4 Treffer für Autor / Beteiligte = "Becker, Gero"

zu den Filteroptionen
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    B2B-E-Commerce

    Chancen und Herausforderungen für KMU ; Leitfaden
    Rothenstein, Jens ; Becker, Gero
    Stand: Dezember 2014, Köln : eBusiness-Lotse Köln, c/o IFH Institut für Handelsforschung GmbH, 2015
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Customer-journey-benchmarking

    Heimwerken & Garten 2016 ; eine Studie des ECC Köln auf Initiative des Innovation-Store-Netzwerks zu relevanten Touchpoints auf Kanal- und Wettbewerbsebene
    Becker, Gero ; Stüber, Eva ; Preißner, Markus ; Institut für Handelsforschung <Köln>
    Elektronische Ressource, [Köln] : IFH Institut für Handelsforschung GmbH, [2016]
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Erfolgsfaktoren im E-Commerce

    Top-Online-Shops in Österreich 2016 ; eine Studie des ECC Köln über die zentralen Erfolgsfaktoren im österreichischen E-Commerce in Zusammenarbeit mit dem Handelsverband Österreich, der Österreichischen Post und Google Austria
    Brimmers, Oliver ; Becker, Gero ; Stüber, Eva
    Köln : IFH, Inst. für Handelsforschung, 2016
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Webanalyse für kleine und mittlere Unternehmen

    organisatorische, technisch-analytische und rechtliche Anforderungen : Leitfaden
    Rothenstein, Jens ; Becker, Gero ; eBusiness-Lotse Köln
    Stand: Juni 2015, Köln : eBusinessLotse, 2015
    [Online Ressource]