4 Treffer für Autor / Beteiligte = "Becker, Gero"
zu den Filteroptionen- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
B2B-E-Commerce
Chancen und Herausforderungen für KMU ; LeitfadenRothenstein, Jens ; Becker, GeroStand: Dezember 2014, Köln : eBusiness-Lotse Köln, c/o IFH Institut für Handelsforschung GmbH, 2015[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Customer-journey-benchmarking
Heimwerken & Garten 2016 ; eine Studie des ECC Köln auf Initiative des Innovation-Store-Netzwerks zu relevanten Touchpoints auf Kanal- und WettbewerbsebeneBecker, Gero ; Stüber, Eva ; Preißner, Markus ; Institut für Handelsforschung <Köln>Elektronische Ressource, [Köln] : IFH Institut für Handelsforschung GmbH, [2016][Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Erfolgsfaktoren im E-Commerce
Top-Online-Shops in Österreich 2016 ; eine Studie des ECC Köln über die zentralen Erfolgsfaktoren im österreichischen E-Commerce in Zusammenarbeit mit dem Handelsverband Österreich, der Österreichischen Post und Google AustriaBrimmers, Oliver ; Becker, Gero ; Stüber, EvaKöln : IFH, Inst. für Handelsforschung, 2016[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Webanalyse für kleine und mittlere Unternehmen
organisatorische, technisch-analytische und rechtliche Anforderungen : LeitfadenRothenstein, Jens ; Becker, Gero ; eBusiness-Lotse KölnStand: Juni 2015, Köln : eBusinessLotse, 2015[Online Ressource]