5 Treffer für Autor / Beteiligte = "Harrs, Sören"

zu den Filteroptionen
  •  Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.

    Können bildungsbenachteiligte Schüler*innen durch das Konzept der "positiven Jugendentwicklung" erfolgreich gefördert werden?

    das Fallbeispiel "Einsteigen – Aufsteigen!" : ein Förderprogramm an weiterführenden Schulen im Coaching-Format
    Berninger, Ina
    Köln : Zentrum für Lehrer*innenbildung (ZfL), Universität zu Köln, Januar 2022
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.

    Radikalisierungsgefährdung bei Jugendlichen

    der Einfluss der Coronapandemie und pädagogische Interventionsmöglichkeiten
    Berninger, Ina ; Reichelt, Juliane
    Köln : Zentrum für Lehrer*innenbildung (ZfL), Universität zu Köln, September 2022
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.

    To include or not to include? The question is rather how!

    Einstellung von Lehramtsstudierenden zur schulischen Inklusion nach dem Eignungs- und Orientierungspraktikum
    Berninger, Ina ; Cremer, Paul ; Springob, Jan
    Köln : Zentrum für Lehrer*innenbildung (ZfL), Universität zu Köln, Mai 2022
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.

    Wer hat, dem wird gegeben?

    der Matthäus-Effekt bei der Förderung Bildungsbenachteiligter Schüler*innen
    Berninger, Ina ; Hoeft, Annika Charlotten
    Köln : Zentrum für Lehrer*innenbildung (ZfL), Universität zu Köln, Juli 2022
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.

    Wir müssen über Geld sprechen!

    Investitionen in Bildungsförderung und Gesellschaftlicher Nutzen
    Berninger, Ina
    Köln : Zentrum für Lehrer*innenbildung (ZfL), Universität zu Köln, März 2022
    [Online Ressource]