31 Treffer für Autor / Beteiligte = "Fachhochschule Köln"
zu den Filteroptionen31 Treffer für Autor / Beteiligte = "Fachhochschule Köln"
- Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Amtliche Mitteilung
Fachhochschule KölnKöln : Fachhochschule Köln, 2003,1-2015,23, 2003-2015[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Analyse der Kundenbindungsstrategien überregionaler Wirtschaftszeitungen unter besonderer Berücksichtigung der Zeitung Handelsblatt
Konze, KathrinKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2006 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Analyse redaktioneller Synergiemöglichkeiten bei Verlagsgruppen
Fielenbach, AstridKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, Januar 2008 - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
"Aus dem Beruf ins Studium"
beruflich qualifizierte Bewerberinnen und Bewerber ; es geht auch so herumSaum, Edith (Hrsg.) ; Fachhochschule KölnKöln, 2010[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Die betriebswirtschaftliche Bedeutung des Marktanteils im deutschen Fernehmarkt
eine empirische AnalyseBarzen, DietmarKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2006 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Digitale Markenführung von TV-Sendern im Internet
Weiß, Gianna-LarissaKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, September 2010 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Der Einsatz von Bewegtbild im Onlinemarketing von Automobilherstellern
Wilmes, OliviaKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2013 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Einsatz von Gender Marketing im Branchenvergleich
Vanselow, VeraKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, November 2012 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Einsatzmöglichkeiten von Social Media im Marketing von Automobil-Herstellern
Alipour, Bianca SepidehKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, Oktober 2011 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Empirische Analyse zur Konjunkturabhängigkeit von Medienmärkten
Liffers, SarahKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, Februar 2008 - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Evaluation des Modellvorhabens "Netzwerk Frühe Förderung - NeFF"
Arbeitshilfen zur Entwicklung und Steuerung von Netzwerken früher FörderungSpieckermann, Holger ; Schubert, HerbertKöln : LVR-Landesjugendamt Rheinland, 2009 - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
FH entdecken
Orientierungs-, Informations- und Beratungsangebote für Studieninteressierte, Lehrkräfte und ElternSaum, Edith (Hrsg.) ; Fachhochschule Köln, Zentrale StudienberatungStand: August 2012, Köln, 2012 - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Forschungsbericht / Fachhochschule Köln
Fachhochschule KölnKöln : Fachhochschule ; Bingen : Public Verlagsges. u. Anzeigenagentur mbH ; Monsheim : VMK, Verl. für Marketing und Kommunikation GmbH, Nachgewiesen 1998/2000; 2003; 2005 - 2010, 1998-2010, 2005-2007, 1998/2000-2003u.2008 - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Globale Konzentration der Kommunikationsbranche
Schauerte, AchimKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, Mai 2006 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Herausforderungen der Markenführung im Bereich der Fast Moving Consumer Goods
Joisten, AnneKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, Februar 2013 - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Hochschulentwicklungsplan
strategischer Rahmenplan 2020Fachhochschule Köln ; Gödderz, Heike (Hrsg.)Stand: Juni 2011, Köln, 2011 - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Informationen zum Studiengang Marktorientierte Unternehmensführung
(Master of Science) ; Informationsbroschüre für Studieninteressierte und -bewerberInnenFachhochschule Köln, Studiengang Marktorientierte UnternehmensführungStand: März 2012, Köln, 2012 - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Informationswirtschaft
Bachelor of ScienceFachhochschule Köln, Institut für InformationswissenschaftKöln, [ca. 2009]