4 Titel
zu den Filteroptionen- Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Das Kölner Modell kritisch beleuchtet - Werkstattberichte
Fokus PraxissemesterBarsch, Sebastian (Hrsg.) ; Dziak-Mahler, Myrle (Hrsg.) ; Hoffmann, Margarethe (Hrsg.) ; Ortmanns, Peter (Hrsg.) ; Universität zu Köln / Zentrum für LehrerInnenbildungElektronische Ressource, Köln : Zentrum für LehrerInnenbildung (ZfL) Universität zu Köln, 2015[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Können bildungsbenachteiligte Schüler*innen durch das Konzept der "positiven Jugendentwicklung" erfolgreich gefördert werden?
das Fallbeispiel "Einsteigen - Aufsteigen!" : ein Förderprogramm an weiterführenden Schulen im Coaching-FormatBerninger, Ina ; Universität zu Köln / Zentrum für LehrerInnenbildungElektronische Ressource, Köln : Universität zu Köln, Januar 2022[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Können Mentoring-Programme Bildungsbenachteiligung reduzieren?
Lehren aus der Corona-Pandemie am Beispiel des Förderformates "KommMit“Berninger, Ina ; Krämer, Astrid ; Lee, Arman ; Universität zu Köln / Zentrum für LehrerInnenbildungElektronische Ressource, Köln : Zentrum für LehrerInnenbildung (ZfL), Oktober 2021[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Das Konzept zur Begleitung des Eignungs- und Orientierungspraktikums an der Universität zu Köln
eine hochschuldidaktische Innovation in der PraktikumsbegleitungBelow, Melanie ; Fukuta, Svenja ; Kebekus, Marcel ; Universität zu Köln / Zentrum für LehrerInnenbildungElektronische Ressource, Köln : Zentrum für LehrerInnenbildung (ZfL), Universität zu Köln, Mai 2022[Online Ressource]