zum Hauptmenü
zum Inhalt
Home
Neuzugänge
Kontakt
Impressum
Erweiterte Suche
Schnellsuche:
OK
Titel
Titel
Elektronische Publikationen aus dem Regierungsbezirk Köln
Pflichtabgabe
Ablieferungsverfahren
Listen
Titel
Autor / Beteiligte
Ort
Verlag
Jahr
Clouds
Schlagwörter
Orte
Autoren / Beteiligte
Verlage
Jahre
Weitere E-Pflichtsammlungen
Publikationen aus dem Regierungsbezirk Düsseldorf
Publikationen aus den Regierungsbezirken Münster, Arnsberg und Detmold
Sie sind hier:
E-Pflicht-Sammlung
Titelaufnahme
Titel
Können Mentoring-Programme Bildungsbenachteiligung reduzieren? : Lehren aus der Corona-Pandemie am Beispiel des Förderformates "KommMit“ / Ina Berninger, Astrid Krämer & Arman Lee ; Zentrum für LehrerInnenbildung (ZfL), Universität zu Köln
Verfasser
Berninger, Ina
;
Krämer, Astrid
;
Lee, Arman
Körperschaft
Universität zu Köln, Zentrum für LehrerInnenbildung
Erschienen
Köln
:
Zentrum für LehrerInnenbildung (ZfL), Universität zu Köln
,
Oktober 2021
Umfang
1 Online-Ressource (19 Seiten) Diagramme
Serie
Praxisphasen innovativ / Zentrum für LehrerInnenbildung (ZfL) ; 15
Schlagwörter
Köln
URL
Volltext
URN
urn:nbn:de:hbz:5:2-1230726
Zugänglichkeit
Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Links
Nachweis
Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
Dateien
Können Mentoring-Programme Bildungsbenachteiligung reduzieren?
[
pdf
1.06 mb
]
Nutzungshinweis
Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.