21 Neuzugänge
zu den Filteroptionenvom 15.8.2018
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
EHI Marketingmonitor Handel ...
Jahreserhebung Mediamix im Handel : Zukunftsperspektiven für das Marketing im HandelEHI Retail InstituteElektronische Ressource, Köln : EHI Retail Institute, 2012/2015 [?]
vom 27.3.2018
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Supply Chain-Steuerung im Handel
Kempcke, Thomas ; EHI Retail Institute ; RELEX Solutions GmbHElektronische Ressource, Köln : EHI Retail Institute, November 2015 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Smart Store
Giese, Xenia ; Spaan, Ulrich ; Acar, Cetin ; EHI Retail InstituteKöln : EHI Retail Institute, 2018, © 2018 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Self-Checkout-Systeme aus Kundensicht
Ergebnisse einer Verbraucherbefragung zur Akzeptanz von Self-Checkout-Systemen im deutschen EinzelhandelEHI Retail Institute ; TNS Deutschland GmbHKöln : EHI Retail Institute, 2015, © 2015 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Self-Checkout-Systeme aus Mitarbeitersicht
Ergebnisse einer Mitarbeiterbefragung zu Self-Checkout-Systemen im deutschen EinzelhandelEHI Retail InstituteKöln : EHI Retail Institute, 2016, © 2016
vom 20.3.2018
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Self-Checkout-Systeme aus Händlersicht
EHI Retail InstituteKöln : EHI Retail Institute, 2015, © 2015[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Robotics4 Retail
Status quo, Potenziale und HerausforderungenEHI Retail InstituteKöln : EHI Retail Institute, 2017, © 2017[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
PR: Spenden statt Schenken
Kommunikation von gesellschaftlichem EngagementEHI Retail InstituteKöln : EHI Retail Institute, 2017, © 2017[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Top-Shoppingkiller im Einzelhandel
EHI Retail InstituteKöln : EHI Retail Institute, 2017, © 2017[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Omni-Shopper Journey
eine vergleichende Shopper-Analyse der Branchen Lebensmitteleinzelhandel, Consumer Electronics und rezeptfreie ArzneimittelStein Promotions GmbH ; EurohandelsinstitutKöln : EHI Retail Institute, 2017[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Navigator für neue Store-Formate
Blum, Marc ; Knopf, Lena ; Mattesich, Thomas ; EurohandelsinstitutKöln : EHI Retail Institute, 2016, © 2016[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Kaufverhalten zu Weihnachten
Kundenbefragung 2016EHI Retail InstituteKöln : EHI Retail Institute, 2016, © 2016[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Digitalisierung in der PR des Handels
EHI Retail InstituteKöln : EHI Retail Institute, September 2016[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Handels-PR Flüchtlingshilfe
Kommunikation von Flüchtlingshilfe in der HandelsbrancheEHI Retail InstituteKöln : EHI Retail Institute, Dezember 2015[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Der Store im Omnichannel-Zeitalter
Ladenbau zwischen Online und OfflineEHI Retail InstituteKöln : EHI Retail Institute, 2015, © 2015[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Verpackungsanforderungen in der automatisierten Handelslogistik
Bergmann, Hilka ; EurohandelsinstitutKöln : EHI Retail Institute, Juni 2012[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Verpackung und Produktschutz
Anforderungen, Trends und Umsetzung bei Handel und KonsumgüterindustrieBergmann, Hilka ; Haubenreißer, Matthias ; EurohandelsinstitutKöln : EHI Retail Institute, August 2011[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Ladenbau zwischen Green Design und Fairem Handel
Nachhaltigkeit und CSR im Ladenbau 2009Horbert, Claudia ; EurohandelsinstitutKöln : EHI Retail Institute, Januar 2010[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Promotion-Strategien am Point of Sale
Anforderungen von Handel und KonsumgüterindustrieBergmann, Hilka ; EurohandelsinstitutKöln : EHI Retail Institute, August 2010[Online Ressource]
vom 15.4.2015
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Shopperverhalten im Umbruch
ein Abgleich der EHI-Zukunftsszenarien mit den GfK-Total-Shopper-DatenLohmann, Marlene (Hrsg.)Köln : EHI Retail Institute, 2014[Online Ressource]