6 Titel
zu den Filteroptionen- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Umgang mit Störungsmeldungen (UmS), Teil 1: fachliche Anforderungen und betriebliche Prozesse
Babian, Stephanie ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialog ; Verband Deutscher VerkehrsunternehmenElektronische Ressource, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2018 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Zukunft des Fahrplanbuches
Bachteler, Johannes ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialog ; Verband Deutscher VerkehrsunternehmenElektronische Ressource, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2018 ; © 2015 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Rahmenanweisung für Mitarbeiter im Fahrausweisprüfdienst
Bajon, Arno ; Böhm, Albert ; Marahrens, Wolfgang ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialog ; Verband Deutscher VerkehrsunternehmenElektronische Ressource, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2015 ; © 2015[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Nutzung von Social Media für den Kundendialog
Beek, Martin in der ; Betzl, Doris ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialog ; Verband Deutscher VerkehrsunternehmenElektronische Ressource, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2014 ; © 2014 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Gestaltung von Aushangfahrplänen
Beek, Martin in der ; Habich, Günter ; Kurtz, Eberhardt ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialog ; Verband Deutscher VerkehrsunternehmenElektronische Ressource, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2013[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Beschwerdemanagement
Kundendialog als Chance zur QualitätsverbesserungBuick, Julia ; Burk, Christian ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialog ; Verband Deutscher VerkehrsunternehmenElektronische Ressource, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2016