6 Titel

zu den Filteroptionen
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Umgang mit Störungsmeldungen (UmS), Teil 1: fachliche Anforderungen und betriebliche Prozesse

    Babian, Stephanie ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialog ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen
    Elektronische Ressource, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2018
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Zukunft des Fahrplanbuches

    Bachteler, Johannes ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialog ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen
    Elektronische Ressource, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2018 ; © 2015
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Rahmenanweisung für Mitarbeiter im Fahrausweisprüfdienst

    Bajon, Arno ; Böhm, Albert ; Marahrens, Wolfgang ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialog ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen
    Elektronische Ressource, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2015 ; © 2015
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Nutzung von Social Media für den Kundendialog

    Beek, Martin in der ; Betzl, Doris ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialog ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen
    Elektronische Ressource, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2014 ; © 2014
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Gestaltung von Aushangfahrplänen

    Beek, Martin in der ; Habich, Günter ; Kurtz, Eberhardt ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialog ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen
    Elektronische Ressource, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2013
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Beschwerdemanagement

    Kundendialog als Chance zur Qualitätsverbesserung
    Buick, Julia ; Burk, Christian ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialog ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen
    Elektronische Ressource, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2016