Titelaufnahme

Titel
Beschwerdemanagement : Kundendialog als Chance zur Qualitätsverbesserung / VDV, die Verkehrsunternehmen ; Gesamtbearbeitung VDV-K3 ; mit Unterstützung des VDV-AMK-AG Beschwerdemanagement ; Autorenverzeichnis Julia Buick (Dresdner Verkehrsbetriebe AG), Stefanie Dietz (VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft), Antje Fiolka-Eichler (Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB) GmbH), Rudolf Frühbeck (Wiener Linien GmbH & Co KG), Yvonne Funke (Hamburger Hochbahn AG), Torge Gebhardt (DSW21 Dortmunder Stadtwerke AG), Sven Heinrici (Münchner Verkehrsgesellschaft mbH), Oliver Heisel (Stuttgarter Straßenbahnen AG), Hermann Klodner (VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft (Obmann)), Egbert Kluge (Hallesche Verkehrs-AG), Michael Mahling (SWU Nahverkehr Ulm/Neu-Ulm GmbH), Ortrud Wittig (Stadtwerke Bonn Verkehrs-GmbH), Michelle Wobbe (Verkehrsverbund Rhein-Ruhr AöR)
VerfasserBuick, Julia ; Burk, Christian
KörperschaftVerband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialog ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen
ErschienenKöln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2016
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource (65 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
Anmerkung
Erscheinungsdatum den Dokumenteigenschaften entnommen
SerieVDV-Mitteilung ; 7040 (03/2016)
URNurn:nbn:de:hbz:5:2-158163 
Zugriffsbeschränkung
 Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Links
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek