Titelaufnahme

Titel
Umgang mit Störungsmeldungen (UmS), Teil 1: fachliche Anforderungen und betriebliche Prozesse / VDV, die Verkehrsunternehmen ; Gesamtbearbeitung Fachausschuss für Kundenservice, -information und -dialog (K3), Fachausschuss für Telematik und Informationssysteme (ATI) ; Fachbearbeitung K3-Kernteam Information ATI Unterausschuss "intermodal transport control system" (UA itcs) ; Autorenverzeichnis Babian, Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH, Frankfurt a.M., Beckert, Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH, Stuttgart, Dammann, Hamburger Hochbahn AG, Hamburg, Gördes, DSW21, Dortmund, Grögler, Verkehrsbetriebe Zürich, Zürich, Grotz, Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH, Stuttgart, Hauser, Rhein Main Verkehrsverbund GmbH, Hofheim a. Ts, Hochuli, PostAuto Schweiz AG, Bern, Iffländer, Iffländer-Consulting for Public Transport, Basel, Kleifges, Verkehrsverbund Rhein-Ruhr AöR, Gelsenkirchen, Kohl, MENTZ, München Kröll, Verkehrsverbund Rhein-Sieg GmbH, Köln, Kurtz, Stuttgarter Straßenbahnen AG, Stuttgart, Meier-Leu, Portner Engineering GmbH, Schaffhausen, Radermacher, VDV, Köln, Stegemann, Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH, Frankfurt a.M., Weipert, Stuttgarter Straßenbahnen AG, Stuttgart, Zaugg, Weisskopf Engineering AG, Schaffhausen
VerfasserBabian, Stephanie
KörperschaftVerband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialog ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen
ErschienenKöln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2018
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource (100 Seiten) : Diagramme
Anmerkung
Erscheinungsdatum den Dokumenteigenschaften entnommen
SerieVDV-Schrift ; 736-1 (03/2018)
URNurn:nbn:de:hbz:5:2-159092 
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