59 Treffer für Körperschaft = "Fachhochschule Köln"
zu den Filteroptionen59 Treffer für Körperschaft = "Fachhochschule Köln"
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Die betriebswirtschaftliche Bedeutung des Marktanteils im deutschen Fernehmarkt
eine empirische AnalyseBarzen, DietmarKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2006 - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Ein Birgittenkloster für Trondheim/Norwegen
eine Dokumentation in Text, Bild und ZeichnungWerling, Michael (Hrsg.) ; Fachhochschule Köln, Fakultät für ArchitekturKöln : Fachhochschule Köln, Fakultät für Architektur, Fachgebiet Baugeschichte, Stadtbaugeschichte und Entwerfen, 2005 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Digitale Markenführung von TV-Sendern im Internet
Weiß, Gianna-LarissaKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, September 2010 - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Der Einsatz von Bewegtbild im Onlinemarketing von Automobilherstellern
Wilmes, OliviaKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2013 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Einsatz von Gender Marketing im Branchenvergleich
Vanselow, VeraKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, November 2012 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Einsatzmöglichkeiten von Social Media im Marketing von Automobil-Herstellern
Alipour, Bianca SepidehKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, Oktober 2011 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Empirische Analyse zur Konjunkturabhängigkeit von Medienmärkten
Liffers, SarahKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, Februar 2008 - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
FH entdecken
Orientierungs-, Informations- und Beratungsangebote für Studieninteressierte, Lehrkräfte und ElternSaum, Edith (Hrsg.) ; Fachhochschule Köln, Zentrale StudienberatungStand: August 2012, Köln, 2012 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
FH16
Journal ; lebendige Forschung an Fachhochschulen in NRW ; aktuelle Nachrichten aus der FachhochschulforschungKöln : zefo Zentrum für Forschungskommunikation, 2007 - 2010,1, 2007-2010 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
FH20
Journal ; lebendige Forschung an Fachhochschulen in NRW ; aktuelle Nachrichten aus der FachhochschulforschungKöln : zefo Zentrum für Forschungskommunikation, 2010,2 - 2013,[1], 2010-2013 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
FH21
Journal ; lebendige Forschung an Fachhochschulen in NRW ; aktuelle Nachrichten aus der FachhochschulforschungKöln : zefo Zentrum für Forschungskommunikation, 2013,2; 2014/15 -2016, [2013-2016] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Forschungsbericht / Fachhochschule Köln
Fachhochschule KölnKöln : Fachhochschule ; Bingen : Public Verlagsges. u. Anzeigenagentur mbH ; Monsheim : VMK, Verl. für Marketing und Kommunikation GmbH, Nachgewiesen 1998/2000; 2003; 2005 - 2010, 1998-2010, 2005-2007, 1998/2000-2003u.2008 - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Forschungsbericht 2014
Köln : Fakultät für Wirtschafts- und Rechtswissenschaften, 2015 - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Globale Konzentration der Kommunikationsbranche
Schauerte, AchimKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, Mai 2006 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Herausforderungen der Markenführung im Bereich der Fast Moving Consumer Goods
Joisten, AnneKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, Februar 2013 - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Hn21
JournalFachhochschule Köln, Zentrum für ForschungskommunikationKöln : zefo Zentrum für Forschungskommunikation, 2017-, [2017]- - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Hochschulentwicklungsplan
strategischer Rahmenplan 2020Fachhochschule Köln ; Gödderz, Heike (Hrsg.)Stand: Juni 2011, Köln, 2011