21 Treffer für Verlag = "Rheinische Fachhochschule Köln"
zu den Filteroptionen- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
3 G mobile business
Barzen, Dietmar ; Budek, Peter ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, November 2004[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Analyse der Kundenbindungsstrategien überregionaler Wirtschaftszeitungen unter besonderer Berücksichtigung der Zeitung Handelsblatt
Konze, Kathrin ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2006[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Analyse redaktioneller Synergiemöglichkeiten bei Verlagsgruppen
Fielenbach, Astrid ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Januar 2008[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Die betriebswirtschaftliche Bedeutung des Marktanteils im deutschen Fernehmarkt
eine empirische AnalyseBarzen, Dietmar ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2006[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Digitale Markenführung von TV-Sendern im Internet
Weiß, Gianna-Larissa ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, September 2010[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Der Einsatz von Bewegtbild im Onlinemarketing von Automobilherstellern
Wilmes, Olivia ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2013 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Einsatz von Gender Marketing im Branchenvergleich
Vanselow, Vera ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, November 2012 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Einsatzmöglichkeiten von Social Media im Marketing von Automobil-Herstellern
Alipour, Bianca Sepideh ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Oktober 2011 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Empirische Analyse zur Konjunkturabhängigkeit von Medienmärkten
Liffers, Sarah ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Februar 2008[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Globale Konzentration der Kommunikationsbranche
Schauerte, Achim ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Mai 2006[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Guerilla marketing
Toedter, Carolin ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2006[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Gutachten zu Kosten-Nutzen-Bewertungsverfahren (KNB) für Arzneimittel in Deutschland und im internationalen Vergleich
Foos, Volker ; Repschläger, Uwe ; Riedel, Rolf-RainerKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, 2010[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Herausforderungen der Markenführung im Bereich der Fast Moving Consumer Goods
Joisten, Anne ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Februar 2013 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Internationalisierungsstrategien von privaten deutschen Fernsehsendern in Europa
Weiß, Gianna-Larissa ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, März 2013 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Mobile marketing
opportunities, challenges, strategies and case studiesPaula, Rejane de ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, September 2005[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Social Funding als Geschäftsmodell in der Musikindustrie
Berlipp, Benjamin ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, März 2011[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Strategien von Printverlagen im TV-Bereich
Welkisch, Philip ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, März 2009[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Strukturwandel in der Medienindustrie?
sekundärstatistische Analyse zur Frage konjunktureller oder struktureller Veränderungen in der MedienindustrieBarzen, DietmarElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, November 2003[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Die Videospielindustrie im Wandel
eine betriebswirtschaftliche Analyse der Videospielbranche unter besonderer Berücksichtigung der Neuprodukteinführung eines KonsolenherstellersSteinhofer, Frank ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Mai 2007[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Vorsprung
das Hochschulmagazin der Rheinischen Fachhochschule KölnRheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln gGmbH, Ausgabe April 2017 [?]-Ausgabe Oktober 2018 ; Ausgabe 2019, 1-2020, 1[Online Ressource]