19 Titel
zu den FilteroptionenSuche nach: Verlag = Rheinische Fachhochschule Köln
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
3 G mobile business
Barzen, Dietmar ; Budek, Peter ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, November 2004[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Analyse der Kundenbindungsstrategien überregionaler Wirtschaftszeitungen unter besonderer Berücksichtigung der Zeitung Handelsblatt
Konze, Kathrin ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2006[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Analyse redaktioneller Synergiemöglichkeiten bei Verlagsgruppen
Fielenbach, Astrid ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Januar 2008[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Die betriebswirtschaftliche Bedeutung des Marktanteils im deutschen Fernehmarkt
eine empirische AnalyseBarzen, Dietmar ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2006[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Digitale Markenführung von TV-Sendern im Internet
Weiß, Gianna-Larissa ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, September 2010[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Der Einsatz von Bewegtbild im Onlinemarketing von Automobilherstellern
Wilmes, Olivia ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2013 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Einsatz von Gender Marketing im Branchenvergleich
Vanselow, Vera ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, November 2012 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Einsatzmöglichkeiten von Social Media im Marketing von Automobil-Herstellern
Alipour, Bianca Sepideh ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Oktober 2011 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Empirische Analyse zur Konjunkturabhängigkeit von Medienmärkten
Liffers, Sarah ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Februar 2008[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Globale Konzentration der Kommunikationsbranche
Schauerte, Achim ; Rheinische Fachhochschule KölnElektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Mai 2006[Online Ressource]