24 Treffer für Verlag = "Fachhochschule Köln"

zu den Filteroptionen
 
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    3 G mobile business

    Barzen, Dietmar ; Budek, Peter ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, November 2004
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.

    Amtliche Mitteilung

    Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Fachhochschule Köln, 2003,1-2015,23
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.

    Amtliche Mitteilung

    Technische Hochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Fachhochschule Köln, 2015,24-
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Analyse der Kundenbindungsstrategien überregionaler Wirtschaftszeitungen unter besonderer Berücksichtigung der Zeitung Handelsblatt

    Konze, Kathrin ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2006
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Analyse redaktioneller Synergiemöglichkeiten bei Verlagsgruppen

    Fielenbach, Astrid ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Januar 2008
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Die betriebswirtschaftliche Bedeutung des Marktanteils im deutschen Fernehmarkt

    eine empirische Analyse
    Barzen, Dietmar ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2006
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.

    Ein Birgittenkloster für Trondheim / Norwegen

    eine Dokumentation in Text, Bild und Zeichnung
    Werling, Michael (Hrsg.) ; Fachhochschule Köln / Fakultät für Architektur
    Köln : Fachhochschule Köln, Fakultät für Architektur, Fachgebiet Baugeschichte, Stadtbaugeschichte und Entwerfen, 2005
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Digitale Markenführung von TV-Sendern im Internet

    Weiß, Gianna-Larissa ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, September 2010
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Der Einsatz von Bewegtbild im Onlinemarketing von Automobilherstellern

    Wilmes, Olivia ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2013
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Einsatz von Gender Marketing im Branchenvergleich

    Vanselow, Vera ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, November 2012
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Einsatzmöglichkeiten von Social Media im Marketing von Automobil-Herstellern

    Alipour, Bianca Sepideh ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Oktober 2011
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Empirische Analyse zur Konjunkturabhängigkeit von Medienmärkten

    Liffers, Sarah ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Februar 2008
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Globale Konzentration der Kommunikationsbranche

    Schauerte, Achim ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Mai 2006
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Guerilla marketing

    Toedter, Carolin ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2006
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.

    Gutachten zu Kosten-Nutzen-Bewertungsverfahren (KNB) für Arzneimittel in Deutschland und im internationalen Vergleich

    Foos, Volker ; Repschläger, Uwe ; Riedel, Rolf-Rainer
    Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, 2010
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Herausforderungen der Markenführung im Bereich der Fast Moving Consumer Goods

    Joisten, Anne ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Februar 2013
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Internationalisierungsstrategien von privaten deutschen Fernsehsendern in Europa

    Weiß, Gianna-Larissa ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, März 2013
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Mobile marketing

    opportunities, challenges, strategies and case studies
    Paula, Rejane de ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, September 2005
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Social Funding als Geschäftsmodell in der Musikindustrie

    Berlipp, Benjamin ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, März 2011
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Strategien von Printverlagen im TV-Bereich

    Welkisch, Philip ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, März 2009
    [Online Ressource]