22 Titel

zu den Filteroptionen
Suche nach: Verlag = Fachhochschule Köln
 
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    3 G mobile business

    Barzen, Dietmar ; Budek, Peter ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, November 2004
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.

    Amtliche Mitteilung

    Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Fachhochschule Köln, 2003,1-2015,23
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.

    Amtliche Mitteilung

    Technische Hochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Fachhochschule Köln, 2015,24-
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Analyse der Kundenbindungsstrategien überregionaler Wirtschaftszeitungen unter besonderer Berücksichtigung der Zeitung Handelsblatt

    Konze, Kathrin ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2006
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Analyse redaktioneller Synergiemöglichkeiten bei Verlagsgruppen

    Fielenbach, Astrid ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Januar 2008
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Die betriebswirtschaftliche Bedeutung des Marktanteils im deutschen Fernehmarkt

    eine empirische Analyse
    Barzen, Dietmar ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2006
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.

    Ein Birgittenkloster für Trondheim / Norwegen

    eine Dokumentation in Text, Bild und Zeichnung
    Werling, Michael (Hrsg.) ; Fachhochschule Köln / Fakultät für Architektur
    Köln : Fachhochschule Köln, Fakultät für Architektur, Fachgebiet Baugeschichte, Stadtbaugeschichte und Entwerfen, 2005
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Digitale Markenführung von TV-Sendern im Internet

    Weiß, Gianna-Larissa ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, September 2010
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Der Einsatz von Bewegtbild im Onlinemarketing von Automobilherstellern

    Wilmes, Olivia ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2013
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Einsatz von Gender Marketing im Branchenvergleich

    Vanselow, Vera ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, November 2012