33 Treffer für Verlag = "EHI Retail Institute"
zu den Filteroptionen33 Treffer für Verlag = "EHI Retail Institute"
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Consumer Electronics aus Shopper-Sicht
POS-Analyse 2017[Köln] : EHI Retail Institute, 2017[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
EHI Marketingmonitor Handel ...
Jahreserhebung Mediamix im Handel : Zukunftsperspektiven für das Marketing im HandelKöln : EHI Retail Institute, [2012?] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Einsatz von LED im Handel ...
Auswahlkriterien und ChecklisteKöln : EHI Retail Institute GmbH, [2013?]- - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Energie-Monitor
Forschungsergebnisse zur Energieeffizienz im EinzelhandelKöln : EHI Retail Institute GmbH, 2016 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Handels-PR Flüchtlingshilfe
Kommunikation von Flüchtlingshilfe in der HandelsbrancheKöln : EHI Retail Institute, Dezember 2015[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Inventurdifferenzen ...
Daten, Fakten, Hintergründe aus der empirischen ForschungKöln : EHI Retail Institute GmbH, 2013- - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Kaufverhalten zu Weihnachten
Kundenbefragung 2016Köln : EHI Retail Institute, [2016], © 2016[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Ladenbau zwischen Green Design und Fairem Handel
Nachhaltigkeit und CSR im Ladenbau 2009Horbert, ClaudiaKöln : EHI Retail Institute, Januar 2010[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Marketingmonitor Handel ...
Mediamixmodelle im Handel : EHI-StudieKöln : EHI Retail Institute GmbH, [2014] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Nachhaltigkeit im Ladenbau
EHI-Leitfaden : Nachhaltigkeit als Wettbewerbsfaktor verstehenHilz, Christian ; Horbert, ClaudiaKöln : EHI-Retail-Institute, 2015[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Navigator für neue Store-Formate
Blum, Marc ; Knopf, Lena ; Mattesich, ThomasKöln : EHI Retail Institute, [2016], © 2016[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Omni-Shopper Journey
eine vergleichende Shopper-Analyse der Branchen Lebensmitteleinzelhandel, Consumer Electronics und rezeptfreie ArzneimittelKöln : EHI Retail Institute, 2017[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Omnichannel-Commerce ...
Strategien, Herausforderungen und TrendsKöln : EHI Retail Institute GmbH, [2015?]- - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Online-Payment-Studie ...
Daten, Fakten, Hintergründe und Entwicklungen zum deutschen Online-Payment-Markt ... für physische und digitale GüterKöln : EHI Retail Institute GmbH, 2012-2014 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
PR: Spenden statt Schenken
Kommunikation von gesellschaftlichem EngagementKöln : EHI Retail Institute, [2017], © 2017[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Promotion-Strategien am Point of Sale
Anforderungen von Handel und KonsumgüterindustrieBergmann, HilkaKöln : EHI Retail Institute, August 2010[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Reifegrad-Analyse Onlineshops ...
Gesamtauswertung von ... Onlineshops in ... Kategorien : Shopping-Highlight, Standard-Shop, Warenkorb-SystemKöln : EHI Retail Institute GmbH, [2014?]- - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Robotics4 Retail
Status quo, Potenziale und HerausforderungenKöln : EHI Retail Institute, [2017], © 2017[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.