9 Treffer für  Jahr = "2012 - 2024" 
zu den Filteroptionen9 Treffer für  Jahr = "2012 - 2024" 
- Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.Ausgewählte Studienprojekte des dritten fakultätsübergreifenden Präsentationstags 2020forschendes Lernen im PraxissemesterBoesken, Gesine ; Dahlmanns, Claus ; Friebe, ChristianKöln : Zentrum für LehrerInnenbildung (ZfL), Universität zu Köln, Juli 2021[Online Ressource]
- Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.Ausgewählte Studienprojekte des fünften fakultätsübergreifenden Präsentationstags 2022Forschendes Lernen im PraxissemesterBehr, Jule (Hrsg.) ; Boesken, Gesine (Hrsg.) ; Dahlmanns, Claus (Hrsg.)Köln : Zentrum für LehrerInnenbildung (ZfL), Universität zu Köln, Juli 2023[Online Ressource]
- Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.Ausgewählte Studienprojekte des sechsten fakultätsübergreifenden Präsentationstags 2023Forschendes Lernen im PraxissemesterBehr, Jule (Hrsg.) ; Boesken, Gesine (Hrsg.) ; Dahlmanns, Claus (Hrsg.)Köln : Zentrum für LehrerInnenbildung (ZfL), Universität zu Köln, Juli 2024[Online Ressource]
- Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.Ausgewählte Studienprojekte des vierten fakultätsübergreifenden Präsentationstags 2021forschendes Lernen im PraxissemesterBehr, Jule (Hrsg.) ; Boesken, Gesine (Hrsg.) ; Dahlmanns, Claus (Hrsg.)Köln : Zentrum für LehrerInnenbildung (ZfL), Universität zu Köln, Juli 2022[Online Ressource]
- Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.Die Bedeutung von Geschlecht und inklusionsbezogenen Lehrveranstaltungsinhalten für die Einstellungen von Lehramtsstudierenden zur schulischen InklusionFischer, Britta ; Kamphausen, Clara ; Springob, JanKöln : Zentrum für LehrerInnenbildung (ZfL), Universität zu Köln, März 2021[Online Ressource]
- Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.Können Mentoring-Programme Bildungsbenachteiligung reduzieren?Lehren aus der Corona-Pandemie am Beispiel des Förderformates "KommMit“Berninger, Ina ; Krämer, Astrid ; Lee, ArmanKöln : Zentrum für LehrerInnenbildung (ZfL), Universität zu Köln, Oktober 2021[Online Ressource]
- Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.Das Konzept zur Begleitung des Eignungs- und Orientierungspraktikums an der Universität zu Kölneine hochschuldidaktische Innovation in der PraktikumsbegleitungBelow, Melanie ; Fukuta, Svenja ; Kebekus, MarcelKöln : Zentrum für LehrerInnenbildung (ZfL), Universität zu Köln, Mai 2022[Online Ressource]
- Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.Das Studienprojekt im PraxissemesterProzessorientierte Handreichung für StudierendeBoesken, Gesine (Hrsg.) ; Dahlmanns, Claus (Hrsg.)2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, Köln : Zentrum für LehrerInnenbildung (ZfL) Universität zu Köln, 2021[Online Ressource]
- Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.Team oder Tandem?Evaluationsergebnisse des Förderungprojektes KommMit für benachteiligte Schüler*innenBerninger, Ina ; Lee, Arman ; Neubert, TimoKöln : Zentrum für LehrerInnenbildung (ZfL), Universität zu Köln, Januar 2023[Online Ressource]

