13 Treffer für Jahr = "2008 - 2016"
zu den Filteroptionen- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Beschwerdemanagement
Kundendialog als Chance zur QualitätsverbesserungBuick, Julia ; Burk, Christian ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialog ; Verband Deutscher VerkehrsunternehmenElektronische Ressource, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2016 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Echtzeit Kommunikations- und Auskunftsplattform EKAP, Teil 1: Systemarchitektur
Radermacher, Berthold ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialogElektronische Ressource, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2013 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Echtzeit Kommunikations- und Auskunftsplattform EKAP, Teil 2: EKAP-Schnittstellenbeschreibung V1.1
Englert, Frank ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialogElektronische Ressource, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2015 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Gestaltung von Aushangfahrplänen
Beek, Martin in der ; Habich, Günter ; Kurtz, Eberhardt ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialog ; Verband Deutscher VerkehrsunternehmenElektronische Ressource, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2013[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Die Haltestelle der Zukunft
papierlose Aushanginformation an ÖPNV-HaltestellenWenmakers, Anja ; Kopitzky, Dietmar ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialog ; Verband Deutscher VerkehrsunternehmenElektronische Ressource, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2013 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Identifikation von Haltestellen
Anwendung der Global ID in DeutschlandVerband Deutscher Verkehrsunternehmen ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialogElektronische Ressource, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2016 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Kundeninformation für Smarte Informationsdienste
OntologienKeller, Christine ; Radermacher, Berhold ; Wehrmann, Andreas ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialog ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen06/2014, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2014 ; © 2014 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Mobile Kundeninformation im ÖV
SystemarchitekturRadermacher, Berhold ; Wehrmann, Andreas ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialog ; Verband Deutscher VerkehrsunternehmenElektronische Ressource, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2013 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Nutzerorientierte Gestaltungsprinzipien für mobile Fahrgastinformation
Ergebnisse aus dem Projekt IP-KOM-ÖV - Feldtest Report und Pattern-KatalogMayas, Cindy ; Hörold, Stephan ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialog ; Verband Deutscher VerkehrsunternehmenElektronische Ressource, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2014 ; © 2014 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Nutzung von Social Media für den Kundendialog
Beek, Martin in der ; Betzl, Doris ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialog ; Verband Deutscher VerkehrsunternehmenElektronische Ressource, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2014 ; © 2014 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
OpenData/OpenService
mit ÖPNV-Daten innovative Wege gehenFunk, Ulrich ; Kohl, Werner ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialog ; Verband Deutscher VerkehrsunternehmenElektronische Ressource, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2013 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Rahmenanweisung für Mitarbeiter im Fahrausweisprüfdienst
Bajon, Arno ; Böhm, Albert ; Marahrens, Wolfgang ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialog ; Verband Deutscher VerkehrsunternehmenElektronische Ressource, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2015 ; © 2015[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
User Interface Design für die elektronische Aushanginformation
iterative Konzeption und Evaluation der Nutzeroberfläche für elektronische Aushanginformationen an HaltestellenFaßbender, Thorsten ; Fischer, Michael ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialog ; Verband Deutscher VerkehrsunternehmenElektronische Ressource, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2014 ; © 2014