11 Treffer für Jahr = "2008 - 2013"
zu den Filteroptionen11 Treffer für Jahr = "2008 - 2013"
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Analyse redaktioneller Synergiemöglichkeiten bei Verlagsgruppen
Fielenbach, AstridKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, Januar 2008 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Digitale Markenführung von TV-Sendern im Internet
Weiß, Gianna-LarissaKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, September 2010 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Der Einsatz von Bewegtbild im Onlinemarketing von Automobilherstellern
Wilmes, OliviaKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2013 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Einsatz von Gender Marketing im Branchenvergleich
Vanselow, VeraKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, November 2012 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Einsatzmöglichkeiten von Social Media im Marketing von Automobil-Herstellern
Alipour, Bianca SepidehKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, Oktober 2011 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Empirische Analyse zur Konjunkturabhängigkeit von Medienmärkten
Liffers, SarahKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, Februar 2008 - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Gutachten zu Kosten-Nutzen-Bewertungsverfahren (KNB) für Arzneimittel in Deutschland und im internationalen Vergleich
Foos, Volker ; Repschläger, Uwe ; Riedel, Rolf-RainerKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, 2010 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Herausforderungen der Markenführung im Bereich der Fast Moving Consumer Goods
Joisten, AnneKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, Februar 2013 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Internationalisierungsstrategien von privaten deutschen Fernsehsendern in Europa
Weiß, Gianna-LarissaKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, März 2013 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Social Funding als Geschäftsmodell in der Musikindustrie
Berlipp, BenjaminKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, März 2011 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Strategien von Printverlagen im TV-Bereich
Welkisch, PhilipKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, März 2009