9 Treffer für Jahr = "2007 - 2012"

zu den Filteroptionen
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Analyse redaktioneller Synergiemöglichkeiten bei Verlagsgruppen

    Fielenbach, Astrid ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Januar 2008
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Digitale Markenführung von TV-Sendern im Internet

    Weiß, Gianna-Larissa ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, September 2010
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Einsatz von Gender Marketing im Branchenvergleich

    Vanselow, Vera ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, November 2012
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Einsatzmöglichkeiten von Social Media im Marketing von Automobil-Herstellern

    Alipour, Bianca Sepideh ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Oktober 2011
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Empirische Analyse zur Konjunkturabhängigkeit von Medienmärkten

    Liffers, Sarah ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Februar 2008
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.

    Gutachten zu Kosten-Nutzen-Bewertungsverfahren (KNB) für Arzneimittel in Deutschland und im internationalen Vergleich

    Foos, Volker ; Repschläger, Uwe ; Riedel, Rolf-Rainer
    Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, 2010
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Social Funding als Geschäftsmodell in der Musikindustrie

    Berlipp, Benjamin ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, März 2011
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Strategien von Printverlagen im TV-Bereich

    Welkisch, Philip ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, März 2009
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Die Videospielindustrie im Wandel

    eine betriebswirtschaftliche Analyse der Videospielbranche unter besonderer Berücksichtigung der Neuprodukteinführung eines Konsolenherstellers
    Steinhofer, Frank ; Rheinische Fachhochschule Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Mai 2007
    [Online Ressource]