11 Treffer für Jahr = "1997 - 2009"

zu den Filteroptionen
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    3 G mobile business

    Barzen, Dietmar ; Budek, Peter
    Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, November 2004
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Analyse redaktioneller Synergiemöglichkeiten bei Verlagsgruppen

    Fielenbach, Astrid
    Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Januar 2008
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Die betriebswirtschaftliche Bedeutung des Marktanteils im deutschen Fernehmarkt

    eine empirische Analyse
    Barzen, Dietmar
    Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2006
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Empirische Analyse zur Konjunkturabhängigkeit von Medienmärkten

    Liffers, Sarah
    Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Februar 2008
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Globale Konzentration der Kommunikationsbranche

    Schauerte, Achim
    Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Mai 2006
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Guerilla marketing

    Toedter, Carolin
    Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2006
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Mobile marketing

    opportunities, challenges, strategies and case studies
    Paula, Rejane de
    Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, September 2005
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Strategien von Printverlagen im TV-Bereich

    Welkisch, Philip
    Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, März 2009
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Strukturwandel in der Medienindustrie?

    sekundärstatistische Analyse zur Frage konjunktureller oder struktureller Veränderungen in der Medienindustrie
    Barzen, Dietmar
    Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, November 2003
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Die Videospielindustrie im Wandel

    eine betriebswirtschaftliche Analyse der Videospielbranche unter besonderer Berücksichtigung der Neuprodukteinführung eines Konsolenherstellers
    Steinhofer, Frank
    Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Mai 2007
    [Online Ressource]