104 Treffer für Autor / Beteiligte = "UNESCO"
zu den Filteroptionen104 Treffer für Autor / Beteiligte = "UNESCO"
- Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Approaches to an ethical development and use of AI in the cultural and creative industries
Hausmann, Jeannine (Hrsg.)Status November 2024, Bonn : German commission for UNESCO e.V., 2024[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Bergstraße-Odenwald UNESCO global geopark and the 2030 agenda for sustainable development
model region for sustanable developmentBonn : German Commission for UNESCO, 2021[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Bildung 2030
Incheon-Erklärung : inklusive, chancengerechte und hochwertige Bildung sowie lebenslanges Lernen für alleRieß, Hella ; Malina, Barbara (Hrsg.)Stand: April 2016, Bonn : Deutsche UNESCO-Kommission e.V., [2016][Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Bildung für eine nachhaltige Entwicklung im Elementarbereich
Kitas setzen Impulse für den gesellschaftlichen WandelAdamaschek, Klaus ; Kochanek, Hans-Martin (Hrsg.) ; Deutsche UNESCO-KommissionBonn, 2014[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Bildung für nachhaltige Entwicklung in der ausserschulischen Bildung
Qualitätskriterien für die Fortbildung von Multiplikatorinnen und Multiplikatoren ; Leitfaden für die PraxisDehne, Marianne (Hrsg.) ; Deutsche UNESCO-Kommission, Arbeitsgruppe Außerschulische BildungStand: September 2012, Bonn : Dt. UNESCO-Komm., 2012 - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Bildungsagenda 2030 Aktionsrahmen
für die Umsetzung von Sustainable Development Goal 4 : inklusive, chancengerechte und hochwertige Bildung sowie lebenslanges Lernen für alleRieß, Hella ; Malina, Barbara (Hrsg.)Kurzfassung der Deutschen UNESCO-Kommission, Stand: Februar 2017, Bonn : Deutsche UNESCO-Kommission, 2017[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Bonner Erklärung 2014
UN-Dekade mit Wirkung - 10 Jahre Bildung für nachhaltige Entwicklung in DeutschlandGroves, Jeremy ; Deutsche UNESCO-KommissionBonn, 2014[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Chancengerechtigkeit im deutschen Bildungssystem
Maaz, KaiBonn : Deutsche UNESCO-Kommission, [2017][Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Conference report "Perspectives of transboundary cooperation in world heritage - sharing experiences in and around Germany", 12 - 13 December 2016
= Bericht zur Konferenz "Perspektiven der grenzüberschreitenden Zusammenarbeit im Welterbe - ein Erfahrungsaustausch in und mit Deutschland", 12. - 13. Dezember 2016Perspectives of Transboundary Cooperation in World Heritage - Sharing Experiences in and around Germany 2016 Berlin ; Manz, Kerstin (Hrsg.) ; Butterfield, RuthBonn : German Commission for Unesco, June 2017[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Die Deutsche UNESCO-Kommission
Deutsche UNESCO-KommissionStand: Juni 2022, Bonn : Deutsche UNESCO-Kommission, 2022[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Empfehlung über die Stellung der Künstlerin und des Künstlers
zweisprachige Publikation DE/ENDeutsche UNESCO-KommissionStatus Dezember 2024, Bonn, Deutschland : Deutsche UNESCO-Kommission e.V., 2024[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Empfehlung zu Offener Wissenschaft/Open Science
zweisprachige Publikation DE/ENDeutsche UNESCO-KommissionStatus Dezember 2024, Bonn, Deutschland : Deutsche UNESCO-Kommission e.V., 2024[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Empfehlungen inklusives Bildungssystem
Zusammenführung von Förderschulen und allgemeinen SchulenDeutsche UNESCO-Kommission, Expertenkreis Inklusive Bildung ; Römer, Katja (Hrsg.)Bonn : Deutsche UNESCO-Kommission, 2018[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Engagement zeigen - nachhaltige Entwicklung fördern
mit der Deutschen UNESCO-Kommission : Mehrwert für UnternehmenBonn : Deutsche UNESCO-Kommission, [2016][Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Equitable scientific cooperation worldwide
Deutsche UNESCO-Kommission ; Möller, Lutz (Hrsg.) ; Müngersdorff, Maximilian (Hrsg.)As of October 2024, Bonn : German Commission for UNESCO, 2024[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Fair culture - a key to sustainable development
Guèvremont, Véronique ; Mariage, Maxime ; Möller, Lutz (Hrsg.)as of: October 2021, Bonn : Deutsche UNESCO-Kommission e.V., 2021[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Fair culture - a key to sustainable development
discussion paper : based on preliminary research and interviews carried out between June and November 2020Guèvremont, Véronique ; Mariage, Maxime ; Kamm, Friederike (Hrsg.)Bonn : German Commission for UNESCO e.V., December 2020[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Fair Culture Charta
Möller, Lutz (Hrsg.)Bonn, Deutschland : Deutsche UNESCO-Kommission e.V., 2024[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Friedenszeitung der UNESCO-Projektschulen zum 24. Februar 2023
Schilling, Klaus (Hrsg.)Stand Februar 2023, Bonn : Deutsche UNESCO-Kommission e.V., 2023[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Gemeinsam für den Wandel
das Netzwerk der UNESCO-Lehrstühle in DeutschlandWeimer, Tanja ; Wellmann, Torsten ; Kübler, Florian (Hrsg.)Bonn : Deutsche UNESCO-Kommission e.V., Juni 2023[Online Ressource]