5 Treffer für Autor / Beteiligte = "Larue, Jürgen"

zu den Filteroptionen
  •  Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.

    Bildung für nachhaltige Entwicklung - ein Querschnittsthema in der Lehrer*innenbildung?!

    Verteilung und Determination der Kenntnisse unter Lehramtsstudierenden der Universität zu Köln
    Dittmann-Zöllner, Stefan ; Berninger, Ina ; Springob, Jan ; Universität zu Köln / Zentrum für LehrerInnenbildung
    Elektronische Ressource, Köln : Zentrum für Lehrer*innenbildung (ZfL), Universität zu Köln, September 2023
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.

    Eignungsreflexion in den Praxisphasen des Lehramtsstudiums an der Universität zu Köln

    Boos, Maria ; Friebe, Christian ; Fukuta, Svenja ; Krämer, Astrid ; Springob, Jan ; Wendland, Sandra ; Universität zu Köln / Zentrum für LehrerInnenbildung
    Elektronische Ressource, Köln : Zentrum für LehrerInnenbildung (ZfL), Universität zu Köln, November 2019
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.

    Netzwerkanalyse meets Lehrer*innenbildung

    Schulnetzwerke Auf- und Ausbauen
    Berninger, Ina ; Lemke, Lisa ; Springob, Jan ; Universität zu Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Universität zu Köln, Dezember 2021
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.

    Sustainability in teacher education around the world

    first insights in national legal guidelines as well as good practice examples and initial approaches from universities in Argentina, Austria, Canada, Estonia, Germany, Mexico, Namibia, Sweden, the Usa and Vietnam
    Springob, Jan ; Bengtsson, Stefan ; Dittmann-Zöllner, Stefan ; Universität zu Köln / Zentrum für LehrerInnenbildung
    Elektronische Ressource, Köln : Zentrum für Lehrer*innenbildung (ZfL), Universität zu Köln, März 2023
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.

    To include or not to include? The question is rather how!

    Einstellung von Lehramtsstudierenden zur schulischen Inklusion nach dem Eignungs- und Orientierungspraktikum
    Berninger, Ina ; Cremer, Paul ; Springob, Jan ; Universität zu Köln
    Elektronische Ressource, Köln : Zentrum für Lehrer*innenbildung (ZfL), Universität zu Köln, Mai 2022
    [Online Ressource]