18 Treffer für  Jahr = "2004 - 2013" 
zu den Filteroptionen18 Treffer für  Jahr = "2004 - 2013" 
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.3 G mobile businessBarzen, Dietmar ; Budek, PeterKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, November 2004
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.Analyse der Kundenbindungsstrategien überregionaler Wirtschaftszeitungen unter besonderer Berücksichtigung der Zeitung HandelsblattKonze, KathrinKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2006
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.Analyse redaktioneller Synergiemöglichkeiten bei VerlagsgruppenFielenbach, AstridKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, Januar 2008
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.Die betriebswirtschaftliche Bedeutung des Marktanteils im deutschen Fernehmarkteine empirische AnalyseBarzen, DietmarKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2006
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.Digitale Markenführung von TV-Sendern im InternetWeiß, Gianna-LarissaKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, September 2010
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.Der Einsatz von Bewegtbild im Onlinemarketing von AutomobilherstellernWilmes, OliviaKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2013
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.Einsatz von Gender Marketing im BranchenvergleichVanselow, VeraKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, November 2012
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.Einsatzmöglichkeiten von Social Media im Marketing von Automobil-HerstellernAlipour, Bianca SepidehKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, Oktober 2011
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.Empirische Analyse zur Konjunkturabhängigkeit von MedienmärktenLiffers, SarahKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, Februar 2008
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.Globale Konzentration der KommunikationsbrancheSchauerte, AchimKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, Mai 2006
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.Herausforderungen der Markenführung im Bereich der Fast Moving Consumer GoodsJoisten, AnneKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, Februar 2013
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.Internationalisierungsstrategien von privaten deutschen Fernsehsendern in EuropaWeiß, Gianna-LarissaKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, März 2013
- Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.Master Health and Medical Management / Rheinische Fachhochschule Kölnder Weg zur Entscheidungs- und Führungskompetenz im GesundheitswesenRheinische Fachhochschule KölnKöln, [ca. 2012]
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.Mobile marketingopportunities, challenges, strategies and case studiesPaula, Rejane deKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, September 2005
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.Social Funding als Geschäftsmodell in der MusikindustrieBerlipp, BenjaminKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, März 2011
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.Strategien von Printverlagen im TV-BereichWelkisch, PhilipKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, März 2009
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.Die Videospielindustrie im Wandeleine betriebswirtschaftliche Analyse der Videospielbranche unter besonderer Berücksichtigung der Neuprodukteinführung eines KonsolenherstellersSteinhofer, FrankKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, Mai 2007

