12 Treffer für Autor / Beteiligte = "Fachhochschule Köln"
zu den Filteroptionen12 Treffer für Autor / Beteiligte = "Fachhochschule Köln"
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
20 Jahre Gartendenkmalpflege
Standortbestimmung : Dokumentation zum 20. Kölner Gespräch zu Architektur und Denkmalpflege in Köln, 11. Mai 2015Kölner Gespräch zu Architektur und Denkmalpflege 20. 2015 Köln ; Pufke, Andrea (Hrsg.)[Pulheim] : LVR-Amt für Denkmalpflege im Rheinland, [2015], © 2015[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Der Einsatz von Bewegtbild im Onlinemarketing von Automobilherstellern
Wilmes, OliviaKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2013 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Einsatz von Gender Marketing im Branchenvergleich
Vanselow, VeraKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, November 2012 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Einsatzmöglichkeiten von Social Media im Marketing von Automobil-Herstellern
Alipour, Bianca SepidehKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, Oktober 2011 - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
FH entdecken
Orientierungs-, Informations- und Beratungsangebote für Studieninteressierte, Lehrkräfte und ElternSaum, Edith (Hrsg.) ; Fachhochschule Köln, Zentrale StudienberatungStand: August 2012, Köln, 2012 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Herausforderungen der Markenführung im Bereich der Fast Moving Consumer Goods
Joisten, AnneKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, Februar 2013 - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Hochschulentwicklungsplan
strategischer Rahmenplan 2020Fachhochschule Köln ; Gödderz, Heike (Hrsg.)Stand: Juni 2011, Köln, 2011 - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Informationen zum Studiengang Marktorientierte Unternehmensführung
(Master of Science) ; Informationsbroschüre für Studieninteressierte und -bewerberInnenFachhochschule Köln, Studiengang Marktorientierte UnternehmensführungStand: März 2012, Köln, 2012 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Internationalisierungsstrategien von privaten deutschen Fernsehsendern in Europa
Weiß, Gianna-LarissaKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, März 2013 - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Medienrecht in Köln
Masterstudiengang Medienrecht und Medienwirtschaft LL. M. ; Fachanwaltslehrgänge Urheber- und Medienrecht/InformationstechnologierechtFachhochschule Köln, Studiengang Medienrecht und Medienwirtschaft ; Kölner Forschungsstelle für MedienrechtKöln, 2011 - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Projekte & Publikationen / Fachhochschule Köln
Fachhochschule KölnKöln : Fachhochschule, Nachgewiesen 2011 -2015, [2011?-2015] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Social Funding als Geschäftsmodell in der Musikindustrie
Berlipp, BenjaminKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, März 2011