11 Treffer für Ort = "Köln"
zu den Filteroptionen11 Treffer für Ort = "Köln"
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
3 G mobile business
Barzen, Dietmar ; Budek, PeterKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, November 2004 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Analyse der Kundenbindungsstrategien überregionaler Wirtschaftszeitungen unter besonderer Berücksichtigung der Zeitung Handelsblatt
Konze, KathrinKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2006 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Analyse redaktioneller Synergiemöglichkeiten bei Verlagsgruppen
Fielenbach, AstridKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, Januar 2008 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Die betriebswirtschaftliche Bedeutung des Marktanteils im deutschen Fernehmarkt
eine empirische AnalyseBarzen, DietmarKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2006 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Digitale Markenführung von TV-Sendern im Internet
Weiß, Gianna-LarissaKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, September 2010 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Empirische Analyse zur Konjunkturabhängigkeit von Medienmärkten
Liffers, SarahKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, Februar 2008 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Globale Konzentration der Kommunikationsbranche
Schauerte, AchimKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, Mai 2006 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Mobile marketing
opportunities, challenges, strategies and case studiesPaula, Rejane deKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, September 2005 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Strategien von Printverlagen im TV-Bereich
Welkisch, PhilipKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, März 2009 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Die Videospielindustrie im Wandel
eine betriebswirtschaftliche Analyse der Videospielbranche unter besonderer Berücksichtigung der Neuprodukteinführung eines KonsolenherstellersSteinhofer, FrankKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, Mai 2007