3 Treffer für Körperschaft = "Köln"
zu den Filteroptionen- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Customer-journey-benchmarking
Heimwerken & Garten 2016 ; eine Studie des ECC Köln auf Initiative des Innovation-Store-Netzwerks zu relevanten Touchpoints auf Kanal- und WettbewerbsebeneBecker, Gero ; Stüber, Eva ; Preißner, Markus ; Institut für Handelsforschung <Köln>Elektronische Ressource, [Köln] : IFH Institut für Handelsforschung GmbH, [2016][Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
ECC-Cross-Channel-Studie B2B 2016
eine Studie des ECC Köln in Zusammenarbeit mit SAP Hybris zum Cross-Channel-Verhalten bei der Beschaffung indirekter Güter in Deutschland, Österreich und der SchweizGödde, Jens-Peter ; Stüber, Eva ; ECC KölnElektronische Ressource, Köln : IFH Institut für Handelsforschung GmbH, 2016[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
FASHION FUTURE
wie Vertikalisten und Digital Champions den traditionellen Modehandel in die Zange nehmen ; Erkenntnisse, Fallbeispiele, Strategien ; eine Studie des IFH Köln in Zusammenarbeit mit elaboratum - New Commerce Consulting und der BBE Handelsberatung über die Wahrnehmung von Anbietern im Fashion-Bereich aus KonsumentensichtGödde, Jens-Peter ; Halbach, Judith ; Stüber, Eva ; Institut für Handelsforschung <Köln>Elektronische Ressource, Köln : IFH Institut für Handelsforschung GmbH, 2016[Online Ressource]