4 Titel
4 Titel
- Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Eignungsreflexion in den Praxisphasen des Lehramtsstudiums an der Universität zu Köln
Köln : Zentrum für LehrerInnenbildung (ZfL), Universität zu Köln, November 2019[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Können Mentoring-Programme Bildungsbenachteiligung reduzieren?
Lehren aus der Corona-Pandemie am Beispiel des Förderformates "KommMit“Köln : Zentrum für LehrerInnenbildung (ZfL), Universität zu Köln, Oktober 2021[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Der Übergang in die weiterführende Schule mit WEICHENSTELLUNG
ein Mentoring-Projekt für ViertklässlerInnenKöln : Zentrum für LehrerInnenbildung (ZfL), Universität zu Köln, [2017?][Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Bachelor-Praxisphasen im Kölner Lehramtsstudium
Anspruch und UmsetzungKöln : Zentrum für LehrerInnenbildung, Universität zu Köln (ZfL), [2016?][Online Ressource]