33 Titel
33 Titel
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Analyse redaktioneller Synergiemöglichkeiten bei Verlagsgruppen
Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Januar 2008[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Die betriebswirtschaftliche Bedeutung des Marktanteils im deutschen Fernehmarkt
eine empirische AnalyseKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2006[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Digitale Markenführung von TV-Sendern im Internet
Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, September 2010[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Empirische Analyse zur Konjunkturabhängigkeit von Medienmärkten
Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Februar 2008[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Globale Konzentration der Kommunikationsbranche
Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Mai 2006[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
- Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Gutachten zu Kosten-Nutzen-Bewertungsverfahren (KNB) für Arzneimittel in Deutschland und im internationalen Vergleich
Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, 2010[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Mobile marketing
opportunities, challenges, strategies and case studiesKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, September 2005[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Strategien von Printverlagen im TV-Bereich
Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, März 2009[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Strukturwandel in der Medienindustrie?
sekundärstatistische Analyse zur Frage konjunktureller oder struktureller Veränderungen in der MedienindustrieKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, November 2003[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Die Videospielindustrie im Wandel
eine betriebswirtschaftliche Analyse der Videospielbranche unter besonderer Berücksichtigung der Neuprodukteinführung eines KonsolenherstellersKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, Mai 2007[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Nevipe
Nachrichten und Beiträge aus dem Rom e.V.Köln : Rom e.V., Nr.1 (August 2006)-, 15. August 2006- - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Rheinzeiger
Innovationen, Perspektiven und ImpulseKöln : vfw Köln rechtsrheinisch in Koop. mit RTZ Köln GmbH ; Köln : Verein zur Förderung der rechtsrheinischen gewerblichen Wirtschaft Köln e.V. ; Köln : Rechtsrheinisches Technologie- und Gründerzentrum Köln GmbH ; Köln : RTZ Köln GmbH in Kooperation mit vfw Köln rrh., Ausgabe 1-, Januar 2003-, 2003-[?], früher

