20 Titel
20 Titel
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Einsatzmöglichkeiten von Social Media im Marketing von Automobil-Herstellern
Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Oktober 2011 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
3 G mobile business
Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, November 2004 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Die betriebswirtschaftliche Bedeutung des Marktanteils im deutschen Fernehmarkt
eine empirische AnalyseKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2006 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Social Funding als Geschäftsmodell in der Musikindustrie
Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, März 2011 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Analyse redaktioneller Synergiemöglichkeiten bei Verlagsgruppen
Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Januar 2008 - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Gutachten zu Kosten-Nutzen-Bewertungsverfahren (KNB) für Arzneimittel in Deutschland und im internationalen Vergleich
Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, 2010 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Herausforderungen der Markenführung im Bereich der Fast Moving Consumer Goods
Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Februar 2013 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Analyse der Kundenbindungsstrategien überregionaler Wirtschaftszeitungen unter besonderer Berücksichtigung der Zeitung Handelsblatt
Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2006 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Empirische Analyse zur Konjunkturabhängigkeit von Medienmärkten
Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Februar 2008 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Mobile marketing
opportunities, challenges, strategies and case studiesKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, September 2005 - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Vorsprung
das Hochschulmagazin der Rheinischen Fachhochschule KölnKöln : Rheinische Fachhochschule Köln gGmbH, Ausgabe April 2017 [?]-Ausgabe Oktober 2018 ; Ausgabe 2019, 1-2020, 1, [2017?-2020] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Wissenschafft Chancen
das Hochschulmagazin in der Rheinischen Fachhochschule KölnKöln : Rheinische Fachhochschule Köln gGmbH, Ausgabe 2023-, 2023- - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Globale Konzentration der Kommunikationsbranche
Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Mai 2006 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Die Videospielindustrie im Wandel
eine betriebswirtschaftliche Analyse der Videospielbranche unter besonderer Berücksichtigung der Neuprodukteinführung eines KonsolenherstellersKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, Mai 2007 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Guerilla marketing
Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2006 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Einsatz von Gender Marketing im Branchenvergleich
Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, November 2012 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Digitale Markenführung von TV-Sendern im Internet
Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, September 2010 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Internationalisierungsstrategien von privaten deutschen Fernsehsendern in Europa
Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, März 2013 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Strategien von Printverlagen im TV-Bereich
Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, März 2009 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Der Einsatz von Bewegtbild im Onlinemarketing von Automobilherstellern
Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2013