51 Neuzugänge

zu den Filteroptionen

vom 16.5.2022
  •  Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.

Energieeffizienzpotenziale und staatlicher Lenkungsbedarf

Dobroschke, Stephan
    Elektronische Ressource, Köln : Finanzwissenschaftliches Forschungsinstitut an der Universität zu Köln, Juli 2012
    [Online Ressource]

What drives public health care expenditure growth?

evidence from Swiss cantons, 1970-2012
    Brändle, Thomas ; Colombier, Carsten
    Elektronische Ressource, Köln : Finanzwissenschaftliches Forschungsinstitut an der Universität zu Köln, Oktober 2015
vom 13.5.2022