14 Treffer für Autor / Beteiligte = "Pinger, Pia"
zu den Filteroptionen14 Treffer für Autor / Beteiligte = "Pinger, Pia"
- Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Bildungsrendite: Was erhoffen sich Studierende von ihrem Abschluss?
Ehrmantraut, Laura ; Pinger, Pia ; Stans, Renske[Bonn ; Köln] : ECONtribute, December 2020[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Chancengleichheit im Bildungssystem
wie sich ein Mentorenprogramm auf die Schulwahl auswirktFalk, Armin ; Pinger, Pia ; Kosse, Fabian[Bonn ; Köln] : ECONtribute, September 2020[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
The compromise effect in action
lessons from a restaurant's menuPinger, Pia ; Ruhmer-Krell, Isabel ; Schumacher, HeinerBonn : IZA, January 2016[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
The expected (signaling) value of higher education
Ehrmantraut, Laura ; Pinger, Pia ; Stans, Renske[Bonn ; Köln] : ECONtribute, September 2020[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
The expected (signaling) value of higher education
Ehrmantraut, Laura ; Pinger, Pia ; Jiang, ZhouBonn, Germany : IZA Institute of Labor Economics, September 2020[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Gender differences in wage expectations and negotiation
Kiessling, Lukas ; Pinger, Pia ; Seegers, Philipp ; Bergerhoff, Jan[Bonn ; Köln] : ECONtribute, December 2023[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Gender differences in wage expectations: sorting, children, and negotiation style
Kiessling, Lukas ; Pinger, Pia ; Seegers, Philipp ; Bergerhoff, JanBonn, Germany : IZA Institute of Labor Economics, August 2019[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
How to attract talents? Field-experimental evidence on emphasizing flexibility and career opportunities in job advertisements
Fuchs, Larissa ; Heinz, Matthias ; Pinger, Pia ; Thon, Max[Bonn ; Köln] : ECONtribute, August 2024[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
The impact of higher education on employer perceptions
Stans, Renske ; Ehrmantraut, Laura ; Siemers, Malin ; Pinger, Pia[Bonn ; Köln] : ECONtribute, February 2025[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Locus of control and consistent investment choices
Pinger, Pia ; Schäfer, Sebastian ; Schumacher, HeinerBonn, Germany : IZA Institute of Labor Economics, May 2018[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Mentoring and schooling decisions: causal evidence
Falk, Armin ; Kosse, Fabian ; Pinger, Pia[Bonn ; Köln] : ECONtribute, June 2020[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Mentoring and schooling decisions: causal evidence
Falk, Armin ; Kosse, Fabian ; Pinger, PiaBonn, Germany : IZA Institute of Labor Economics, June 2020[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Socio-economic status and inequalities in children's IQ and economic preferences
Deckers, Thomas ; Falk, Armin ; Kosse, Fabian ; Pinger, Pia ; Schildberg-Hörisch, HannahBonn, Germany : IZA Institute of Labor Economics, November 2017[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
A validation study of transgenerational effects of childhood conditions on the third generation offspring's economic and health outcomes potentially driven by epigenetic imprinting
Berg, Gerard J. van den ; Pinger, PiaBonn : IZA, 2014[Online Ressource]