zum Hauptmenü
zum Inhalt
Home
Neuzugänge
Kontakt
Impressum
Erweiterte Suche
Schnellsuche:
OK
Suchergebnis
Suche verändern
Elektronische Publikationen aus dem Regierungsbezirk Köln
Pflichtabgabe
Ablieferungsverfahren
Listen
Titel
Autor / Beteiligte
Ort
Verlag
Jahr
Clouds
Schlagwörter
Orte
Autoren / Beteiligte
Verlage
Jahre
Weitere E-Pflichtsammlungen
Publikationen aus dem Regierungsbezirk Düsseldorf
Publikationen aus den Regierungsbezirken Münster, Arnsberg und Detmold
Sie sind hier:
E-Pflicht-Sammlung
Autoren / Beteiligte
4
Einträge für
Cattaneo, Maria Alejandra
4
Einträge für
Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit
3
Einträge für
Wolter, Stefan C.
1
Einträge für
Gschwendt, Christian
1
Einträge für
Jones, Andrew M.
1
Einträge für
Lergetporer, Philipp
1
Einträge für
Oggenfuss, Chantal
1
Einträge für
Schwerdt, Guido
1
Einträge für
Werner, Katharina
1
Einträge für
Woessmann, Ludger
Zeiträume
3
Einträge für
2011-2020
1
Einträge für
2021-2030
Orte
4
Einträge für
Bonn
Verlage
2
Einträge für
Institute Labor Economics
4
Treffer
für
Autor / Beteiligte = "Cattaneo, Maria Alejandra"
zu den Filteroptionen
Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Cognitive ability and the mortality gradient by education: selection or mediation?
Cattaneo, Maria Alejandra
;
Jones, Andrew M.
Bonn : IZA, March 2016
[Online Ressource]
Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
How scary is the risk of automation?
Evidence from a large scale survey experiment
Cattaneo, Maria Alejandra
;
Gschwendt, Christian
;
Wolter, Stefan C.
Bonn, Germany : IZA Institute of Labor Economics, June 2024
[Online Ressource]
Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Information provision and preferences for education spending: evidence from representative survey experiments in three countries
Cattaneo, Maria Alejandra
;
Lergetporer, Philipp
;
Schwerdt, Guido
;
Werner, Katharina
;
Woessmann, Ludger
;
Wolter, Stefan C.
Bonn, Germany : IZA Institute of Labor Economics, November 2019
[Online Ressource]
Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
The more, the better? The impact of instructional time on student performance
Cattaneo, Maria Alejandra
;
Oggenfuss, Chantal
;
Wolter, Stefan C.
Bonn : IZA, March 2016
[Online Ressource]