8 Treffer für  Jahr = "2010 - 2015" 
zu den Filteroptionen8 Treffer für  Jahr = "2010 - 2015" 
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.Digitale Markenführung von TV-Sendern im InternetWeiß, Gianna-LarissaKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, September 2010
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.Der Einsatz von Bewegtbild im Onlinemarketing von AutomobilherstellernWilmes, OliviaKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2013
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.Einsatz von Gender Marketing im BranchenvergleichVanselow, VeraKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, November 2012
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.Einsatzmöglichkeiten von Social Media im Marketing von Automobil-HerstellernAlipour, Bianca SepidehKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, Oktober 2011
- Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.Gutachten zu Kosten-Nutzen-Bewertungsverfahren (KNB) für Arzneimittel in Deutschland und im internationalen VergleichFoos, Volker ; Repschläger, Uwe ; Riedel, Rolf-RainerKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, 2010
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.Herausforderungen der Markenführung im Bereich der Fast Moving Consumer GoodsJoisten, AnneKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, Februar 2013
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.Internationalisierungsstrategien von privaten deutschen Fernsehsendern in EuropaWeiß, Gianna-LarissaKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, März 2013
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.Social Funding als Geschäftsmodell in der MusikindustrieBerlipp, BenjaminKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, März 2011

