6 Treffer für Jahr = "1999 - 2014"
zu den Filteroptionen6 Treffer für Jahr = "1999 - 2014"
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Der Einsatz von Bewegtbild im Onlinemarketing von Automobilherstellern
Wilmes, OliviaKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2013[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Einsatz von Gender Marketing im Branchenvergleich
Vanselow, VeraKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, November 2012[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Einsatzmöglichkeiten von Social Media im Marketing von Automobil-Herstellern
Alipour, Bianca SepidehKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, Oktober 2011[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Herausforderungen der Markenführung im Bereich der Fast Moving Consumer Goods
Joisten, AnneKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, Februar 2013[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Internationalisierungsstrategien von privaten deutschen Fernsehsendern in Europa
Weiß, Gianna-LarissaKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, März 2013[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Social Funding als Geschäftsmodell in der Musikindustrie
Berlipp, BenjaminKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, März 2011[Online Ressource]

