zum Hauptmenü
zum Inhalt
Home
Neuzugänge
Kontakt
Impressum
Erweiterte Suche
Schnellsuche:
OK
Suchergebnis
Suche verändern
Elektronische Publikationen aus dem Regierungsbezirk Köln
Pflichtabgabe
Ablieferungsverfahren
Listen
Titel
Autor / Beteiligte
Ort
Verlag
Jahr
Clouds
Schlagwörter
Orte
Autoren / Beteiligte
Verlage
Jahre
Weitere E-Pflichtsammlungen
Publikationen aus dem Regierungsbezirk Düsseldorf
Publikationen aus den Regierungsbezirken Münster, Arnsberg und Detmold
Sie sind hier:
E-Pflicht-Sammlung
Autoren / Beteiligte
4
Einträge für
Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit
4
Einträge für
Gaulé, Patrick
2
Einträge für
Agarwal, Ruchir
2
Einträge für
Ganguli, Ina
1
Einträge für
Fons-Rosen, Christian
1
Einträge für
Hrendash, Taras
1
Einträge für
Smith, Geoff
1
Einträge für
Vuletić Čugalj, Danijela
Zeiträume
1
Einträge für
2011-2020
3
Einträge für
2021-2030
Orte
4
Einträge für
Bonn
Verlage
4
Einträge für
Institute Labor Economics
4
Treffer
für
Autor / Beteiligte = "Gaulé, Patrick"
zu den Filteroptionen
Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Biased beliefs and entry into scientific careers
Ganguli, Ina
;
Gaulé, Patrick
;
Vuletić Čugalj, Danijela
Bonn, Germany : IZA Institute of Labor Economics, July 2020
[Online Ressource]
Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
What drives innovation?
lessons from Covid-19 R&D
Agarwal, Ruchir
;
Gaulé, Patrick
Bonn, Germany : IZA Institute of Labor Economics, January 2021
[Online Ressource]
Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Why has science become an old man's game?
Fons-Rosen, Christian
;
Gaulé, Patrick
;
Hrendash, Taras
Bonn, Germany : IZA Institute of Labor Economics, August 2023
[Online Ressource]
Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Why U.S. immigration barriers matter for the global advancement of science
Agarwal, Ruchir
;
Ganguli, Ina
;
Gaulé, Patrick
;
Smith, Geoff
Bonn, Germany : IZA Institute of Labor Economics, January 2021
[Online Ressource]