9 Treffer für Jahr = "2009 - 2013"
zu den Filteroptionen9 Treffer für Jahr = "2009 - 2013"
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Digitale Markenführung von TV-Sendern im Internet
Weiß, Gianna-LarissaKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, September 2010 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Der Einsatz von Bewegtbild im Onlinemarketing von Automobilherstellern
Wilmes, OliviaKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2013 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Einsatz von Gender Marketing im Branchenvergleich
Vanselow, VeraKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, November 2012 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Einsatzmöglichkeiten von Social Media im Marketing von Automobil-Herstellern
Alipour, Bianca SepidehKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, Oktober 2011 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Herausforderungen der Markenführung im Bereich der Fast Moving Consumer Goods
Joisten, AnneKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, Februar 2013 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Internationalisierungsstrategien von privaten deutschen Fernsehsendern in Europa
Weiß, Gianna-LarissaKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, März 2013 - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Master Health and Medical Management / Rheinische Fachhochschule Köln
der Weg zur Entscheidungs- und Führungskompetenz im GesundheitswesenRheinische Fachhochschule KölnKöln, [ca. 2012] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Social Funding als Geschäftsmodell in der Musikindustrie
Berlipp, BenjaminKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, März 2011 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Strategien von Printverlagen im TV-Bereich
Welkisch, PhilipKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, März 2009