6 Treffer für Autor / Beteiligte = "Köln"
zu den Filteroptionen6 Treffer für Autor / Beteiligte = "Köln"
- Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
5. Kölner Lesekonzert
Texte von Schülerinnen und Schülern von Kölner QuisS-SchulenBenati, Rosella (Hrsg.)Köln : ZMI, Zentrum für Mehrsprachigkeit und Integration, September 2017[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Die DemeK-Literaturwoche
von der Ferienschule zur DemeK-Literaturwoche für den Primarbereich : Hinführung zur Implementierung der vier DemeK-Bausteine: Artikelsensibilisierung, Sprachlern- und Meinungsrunden, generatives Schreiben und generatives ErzählenBenati, Rosella ; Siegel-Kopatz, Sylvia1. Auflage, Köln : Bezirksregierung Köln, 2019[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Ferienschule
ein erprobtes Konzept zur Verbesserung der sprachlichen Kompetenzen von Grundschulkindern ; Handbuch zum Planen und VorbereitenHöhne, Manfred ; Benati, Rosella ; Heinrichs, Petra ; Sánchez, MaríaStand: August 2014, Köln : Bezirksregierung Köln, 2014[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Gelebte Mehrsprachigkeit
Mehrsprachigkeit und Interkulturalität als fächerübergreifendes Erziehungsprinzip für die Primarstufe : HandreichungBenati, Rosella ; Drink, Mara ; Steckenborn, NadineStand: Dezember 2016, Köln : Bezirksregierung Köln, [2016], © 2016[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Herkunftssprachlicher Unterricht in Kölner Museen
Benati, Rosella ; Trompeta, MichalinaKöln : ZMI, Zentrum für Mehrsprachigkeit und Integration, Dezember 2014[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Informationen zum Herkunftssprachlichen Unterricht (HSU)
Benati, Rosella (Hrsg.) ; Ekinci, Elcin (Hrsg.)Köln : ZMI - Zentrum für Mehrsprachigkeit und Integration, Dezember 2019[Online Ressource]