9 Treffer für Jahr = "2024"
zu den Filteroptionen9 Treffer für Jahr = "2024"
- Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Approaches to an ethical development and use of AI in the cultural and creative industries
Hausmann, Jeannine (Hrsg.)Status November 2024, Bonn : German commission for UNESCO e.V., 2024[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Empfehlung über die Stellung der Künstlerin und des Künstlers
zweisprachige Publikation DE/ENDeutsche UNESCO-KommissionStatus Dezember 2024, Bonn, Deutschland : Deutsche UNESCO-Kommission e.V., 2024[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Empfehlung zu Offener Wissenschaft/Open Science
zweisprachige Publikation DE/ENDeutsche UNESCO-KommissionStatus Dezember 2024, Bonn, Deutschland : Deutsche UNESCO-Kommission e.V., 2024[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Equitable scientific cooperation worldwide
Deutsche UNESCO-Kommission ; Möller, Lutz (Hrsg.) ; Müngersdorff, Maximilian (Hrsg.)As of October 2024, Bonn : German Commission for UNESCO, 2024[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Gleichberechtigte Wissenschaftskooperation weltweit
Deutsche UNESCO-Kommission ; Möller, Lutz (Hrsg.) ; Müngersdorff, Maximilian (Hrsg.)Stand Mai 2024, Bonn : Deutsche UNESCO-Kommission e.V., 2024[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Innerhalb der KI
ein algorithmisches AbenteuerBonn : Deutsche UNESCO-Kommission, 2024[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Junge Perspektiven auf gesellschaftliche Transformation und verantwortungsvolles Handeln in internationalen Partnerschaften
Stand Mai 2024, Bonn, Deutschland : Deutsche UNESCO-Kommission e.V., 2024[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Praxisimpulse für Schulen zum UNESCO-Welterbe in Sachsen
Albert, Marie-Theres ; Grünberg, Claudia ; Frischemeier, JasminStand November 2024, Bonn : Deutsche UNESCO-Kommission e.V. ; Berlin : Institute Heritage Studies, 2024[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Psychische Gesundheit von Schülerinnen und Schülern
Perspektiven aus Wissenschaft und PraxisRichau, Kristin (Hrsg.) ; Malina, Barbara (Hrsg.)Stand Juni 2024, Bonn : Deutsche UNESCO-Kommission e.V., 2024[Online Ressource]