zum Hauptmenü
zum Inhalt
Home
Neuzugänge
Kontakt
Impressum
Erweiterte Suche
Schnellsuche:
OK
Suchergebnis
Suche verändern
Elektronische Publikationen aus dem Regierungsbezirk Köln
Pflichtabgabe
Ablieferungsverfahren
Listen
Titel
Autor / Beteiligte
Ort
Verlag
Jahr
Clouds
Schlagwörter
Orte
Autoren / Beteiligte
Verlage
Jahre
Weitere E-Pflichtsammlungen
Publikationen aus dem Regierungsbezirk Düsseldorf
Publikationen aus den Regierungsbezirken Münster, Arnsberg und Detmold
Sie sind hier:
E-Pflicht-Sammlung
Autoren / Beteiligte
3
Einträge für
Dragone, Davide
3
Einträge für
Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit
1
Einträge für
Bigoni, Maria
1
Einträge für
Lu, Haiyang
1
Einträge für
Luchini, Stéphane
1
Einträge für
Migali, Giuseppe
1
Einträge für
Nie, Peng
1
Einträge für
Prati, Alberto
1
Einträge für
Sousa-Poza, Alfonso
1
Einträge für
Wang, Lu
1
Einträge für
Ziebarth, Nicolas R.
1
Einträge für
Zucchelli, Eugenio
Zeige 2 weitere
Zeige erste 10
Zeiträume
3
Einträge für
2021-2030
Orte
3
Einträge für
Bonn
Verlage
3
Einträge für
Institute Labor Economics
3
Treffer
für
Autor / Beteiligte = "Dragone, Davide"
zu den Filteroptionen
Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Estimating time preferences for leisure
Bigoni, Maria
;
Dragone, Davide
;
Luchini, Stéphane
;
Prati, Alberto
Bonn, Germany : IZA Institute of Labor Economics, July 2021
[Online Ressource]
Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
High school dropout and the intergenerational transmission of crime
Dragone, Davide
;
Migali, Giuseppe
;
Zucchelli, Eugenio
Bonn, Germany : IZA Institute of Labor Economics, February 2021
[Online Ressource]
Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
"<<The>> better you feel, the harder you fall": health perception biases and mental health among Chinese adults during the Covid-19 pandemic
Nie, Peng
;
Wang, Lu
;
Dragone, Davide
;
Lu, Haiyang
;
Sousa-Poza, Alfonso
;
Ziebarth, Nicolas R.
Bonn, Germany : IZA Institute of Labor Economics, December 2021
[Online Ressource]