8 Treffer für Verlag = "Fachhochschule Köln"
zu den Filteroptionen8 Treffer für Verlag = "Fachhochschule Köln"
- Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Amtliche Mitteilung
Technische Hochschule KölnKöln : Fachhochschule Köln, 2015,24-, 11. Juni 2015-[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Der Einsatz von Bewegtbild im Onlinemarketing von Automobilherstellern
Wilmes, OliviaKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2013 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Einsatz von Gender Marketing im Branchenvergleich
Vanselow, VeraKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, November 2012 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Einsatzmöglichkeiten von Social Media im Marketing von Automobil-Herstellern
Alipour, Bianca SepidehKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, Oktober 2011 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Herausforderungen der Markenführung im Bereich der Fast Moving Consumer Goods
Joisten, AnneKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, Februar 2013 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Internationalisierungsstrategien von privaten deutschen Fernsehsendern in Europa
Weiß, Gianna-LarissaKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, März 2013 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Social Funding als Geschäftsmodell in der Musikindustrie
Berlipp, BenjaminKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, März 2011 - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Vorsprung
das Hochschulmagazin der Rheinischen Fachhochschule KölnRheinische Fachhochschule KölnKöln : Rheinische Fachhochschule Köln gGmbH, Ausgabe April 2017 [?]-Ausgabe Oktober 2018 ; Ausgabe 2019, 1-2020, 1, [2017?-2020]