8 Treffer für Jahr = "2016 - 2018"

zu den Filteroptionen
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Beschwerdemanagement

    Kundendialog als Chance zur Qualitätsverbesserung
    Buick, Julia ; Burk, Christian ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialog ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen
    Elektronische Ressource, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2016
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Definition und Dokumentation der Nutzeranforderungen an eine offene Mobilitätsplattform

    Steinert, Tobias ; Koreng, Regina ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialog ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen
    Elektronische Ressource, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2018
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Identifikation von Haltestellen

    Anwendung der Global ID in Deutschland
    Verband Deutscher Verkehrsunternehmen ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialog
    Elektronische Ressource, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2016
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Identifikation von Linien und Fahrten

    eindeutige Linien- und Fahrt-IDs für Deutschland
    Verband Deutscher Verkehrsunternehmen ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuss für Telematik und Informationssysteme ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialog
    Elektronische Ressource, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2018
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Kategorisierung und Bewertung von Haltestellen als Grundlage für deren Ausstattung

    Methoden und Beispiele
    Tietgens, Kerstin ; Torlach, Volker ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialog ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen
    Elektronische Ressource, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2017
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Kollektive dynamische Fahrgastinformation im öffentlichen Nahverkehr

    Anforderungen an dynamische Informationssysteme
    Elze ; Gennaro ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialog ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuss für Telematik und Informationssysteme ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Unterausschuss ITCS
    Elektronische Ressource, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2017 ; © 2015
    [Online Ressource]
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Umgang mit Störungsmeldungen (UmS), Teil 1: fachliche Anforderungen und betriebliche Prozesse

    Babian, Stephanie ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialog ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen
    Elektronische Ressource, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2018
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

    Zukunft des Fahrplanbuches

    Bachteler, Johannes ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialog ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen
    Elektronische Ressource, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2018 ; © 2015