8 Treffer für Jahr = "2016 - 2018"
zu den Filteroptionen- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Beschwerdemanagement
Kundendialog als Chance zur QualitätsverbesserungBuick, Julia ; Burk, Christian ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialog ; Verband Deutscher VerkehrsunternehmenElektronische Ressource, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2016 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Definition und Dokumentation der Nutzeranforderungen an eine offene Mobilitätsplattform
Steinert, Tobias ; Koreng, Regina ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialog ; Verband Deutscher VerkehrsunternehmenElektronische Ressource, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2018 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Identifikation von Haltestellen
Anwendung der Global ID in DeutschlandVerband Deutscher Verkehrsunternehmen ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialogElektronische Ressource, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2016 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Identifikation von Linien und Fahrten
eindeutige Linien- und Fahrt-IDs für DeutschlandVerband Deutscher Verkehrsunternehmen ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuss für Telematik und Informationssysteme ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialogElektronische Ressource, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2018 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Kategorisierung und Bewertung von Haltestellen als Grundlage für deren Ausstattung
Methoden und BeispieleTietgens, Kerstin ; Torlach, Volker ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialog ; Verband Deutscher VerkehrsunternehmenElektronische Ressource, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2017 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Kollektive dynamische Fahrgastinformation im öffentlichen Nahverkehr
Anforderungen an dynamische InformationssystemeElze ; Gennaro ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialog ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuss für Telematik und Informationssysteme ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Unterausschuss ITCSElektronische Ressource, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2017 ; © 2015[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Umgang mit Störungsmeldungen (UmS), Teil 1: fachliche Anforderungen und betriebliche Prozesse
Babian, Stephanie ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialog ; Verband Deutscher VerkehrsunternehmenElektronische Ressource, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2018 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Zukunft des Fahrplanbuches
Bachteler, Johannes ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialog ; Verband Deutscher VerkehrsunternehmenElektronische Ressource, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2018 ; © 2015