zum Hauptmenü
zum Inhalt
Home
Neuzugänge
Kontakt
Impressum
Erweiterte Suche
Schnellsuche:
OK
Suchergebnis
Suche verändern
Elektronische Publikationen aus dem Regierungsbezirk Köln
Pflichtabgabe
Ablieferungsverfahren
Listen
Titel
Autor / Beteiligte
Ort
Verlag
Jahr
Clouds
Schlagwörter
Orte
Autoren / Beteiligte
Verlage
Jahre
Weitere E-Pflichtsammlungen
Publikationen aus dem Regierungsbezirk Düsseldorf
Publikationen aus den Regierungsbezirken Münster, Arnsberg und Detmold
Sie sind hier:
E-Pflicht-Sammlung
Autoren / Beteiligte
4
Einträge für
Nolen, Patrick
2
Einträge für
Booth, Alison L.
2
Einträge für
Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit
1
Einträge für
Belot, Michèle
1
Einträge für
Cardona Sosa, Lina
1
Einträge für
He, Huajing
1
Einträge für
James, Jonathan G.
Zeiträume
3
Einträge für
2011-2020
1
Einträge für
2021-2030
Orte
3
Einträge für
Bonn
1
Einträge für
Bonn Germany
4
Treffer
für
Autor / Beteiligte = "Nolen, Patrick"
zu den Filteroptionen
Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Do single-sex classes affect exam scores?
an experiment in a coeducational university
Booth, Alison L.
;
Cardona Sosa, Lina
;
Nolen, Patrick
Bonn : IZA, 2013
Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
The effect of health insurance reform
evidence from China
He, Huajing
;
Nolen, Patrick
;
Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit
Elektronische Ressource, Bonn, Germany : IZA Institute of Labor Economics, October 2018
[Online Ressource]
Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Gender and psychological pressure in competitive environments
Booth, Alison L.
;
Nolen, Patrick
;
Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit
Elektronische Ressource, Bonn, Germany : IZA Institute of Labor Economics, March 2021
[Online Ressource]
Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Incentives and children's dietary choices
a field experiment in primary schools
Belot, Michèle
;
James, Jonathan G.
;
Nolen, Patrick
Bonn : IZA, 2015
[Online Ressource]