Elektronische Zeitschrift

Titel
Erfolgsfaktoren im E-Commerce ... : eine Studie des ECC Köln in Zusammenarbeit mit dotSource über die zentralen Erfolgsfaktoren im E-Commerce und die Kundensicht auf Top-Online-Shops in Deutschland / Herausgegeben von ECC Köln
KörperschaftECC Köln
ErschienenKöln : ECC Köln, Vol. 4 [?]-
Ausgabe
Elektronische Ressource
Erscheinungsfrequenzjährlich
UmfangOnline-Ressource
Anmerkung
Bände zugleich Bände von: Ausgewählte ECC-Studien ; erscheint jährlich ; Titelzusatz variiert ; Herausgebendes Organ Vol. 4: E-Commerce-Center Köln
URLResolving-System ; Verlag
ISBN978-3-935546-64-5
URNurn:nbn:de:hbz:5:2-60213 
ZDB-Nachweis2849969-4
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Jahrgänge
Links
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.