vom 24.4.2024

Berger, Lars ; Wulf, Simone ; Schuster, Brigitte
    Elektronische Ressource, Bonn : Bundesamt für Naturschutz (BfN), April 2024
vom 23.4.2024
  •  Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.

Keys to successful inkjet printing for labels & packaging

Elektronische Ressource, Siegburg, Germany : Siegwerk, January 2022

Energie- und Wasserversorgung

Elektronische Ressource, [Erftstadt] : Fischer Teamplan, 2024

Kreative Ingenieurleistungen für eine intakte Umwelt

Abwasserableitung und Abwasserbehandlung
    Elektronische Ressource, [Erftstadt] : Fischer Teamplan, 2020

Best of Siegwerk

printing inks and coatings with heart & soul
    Siegwerk Druckfarben AG & Co. KGaA
    Elektronische Ressource, Siegburg, Germany : Siegwerk Druckfarben AG & Co. KGaA, [10/2021] ; © 2021

Digital printing for labels and packaging

Siegwerk‘s solutions for inkjet
    Elektronische Ressource, Siegburg : Siegwerk, [11/2021] ; © 2021

Informationen für unsere Nachbarschaft und für die Öffentlichkeit

gemäß § 8a und § 11 der Störfall-Verordnung (12. BImSchV)
    Elektronische Ressource, Siegburg : Siegwerk, [09/2021] ; © 2021

Nachhaltigkeitsrichtlinie

Versionsnummer 2.0, [Siegburg] : Siegwerk, [2022?]

RethINK PACKAGING

reconfiguring the packaging system for a circular future : RethINK PACKAGING essentials on the need to change, the path forward and opportunities created
    Elektronische Ressource, Siegburg, Germany : Siegwerk, October 2020

Packaging for the future

Elektronische Ressource, [Siegburg] : Siegwerk, 2020

Die Geschichte der Kirche St. Margareta Stieldorf

Hillen, Heinrich
    Elektronische Ressource, [Verlagsort nicht ermittelbar] : Heinrich Hillen, 2016

Lebensadern erhalten - vor Hochwasser schützen

Gewässerumgestaltung und Hochwasserschutz
    Elektronische Ressource, [Erftstadt] : Fischer Teamplan, 2024
vom 22.4.2024

Combining part-time work and social benefits

empirical evidence from Finland
    Kalin, Salla ; Kyyrä, Tomi ; Matikka, Tuomas ; Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit
    Elektronische Ressource, Bonn, Germany : IZA Institute of Labor Economics, April 2024

Gini who? The relationship between inequality perceptions and life satisfaction

Marchesi, Daniele ; Nikolova, Milena ; Angelini, Viola ; Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit

Did COVID-19 (permanently) raise the demand for "teleworkable" jobs?

Bratti, Massimiliano ; Brunetti, I. ; Corvasce, A. ; Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit

Well-being throughout the COVID-19 pandemic in Germany

gendered effects of daycare and school closures
    Huebener, Mathias ; Waights, Sevrin ; Spieß, C. Katharina ; Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit