Titelaufnahme

Titel
Digitale Spiele in der Schule : Praxisbeispiele für den Unterricht : digitale Spielewelten / Spielraum, Maike Groen, Institut für Medienforschung und Medienpädagogik, TH Köln, Stiftung Digitale Spielekultur, Carolin Wendt, Projektmanagerin Digitale-Spielewelten.de und Awardbüro Deutscher Computerspielpreis
HerausgeberGroen, Maike ; Wendt, Carolin
KörperschaftSpielraum <Projekt> ; Stiftung Digitale Spielekultur
ErschienenKöln : Spielraum ; Berlin : Stiftung Digitale Spielekultur, 2017
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource (21 Seiten) : Illustrationen
Anmerkung
Erscheinungsdatum den Dokumenteigenschaften entnommen
URLVolltext
URNurn:nbn:de:hbz:5:2-157155 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Volltexte
Digitale Spiele in der Schule [3.66 mb]
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