3 Titel
zu den Filteroptionen- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Kategorisierung und Bewertung von Haltestellen als Grundlage für deren Ausstattung
Methoden und BeispieleTietgens, Kerstin ; Torlach, Volker ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialog ; Verband Deutscher VerkehrsunternehmenElektronische Ressource, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2017 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Kollektive dynamische Fahrgastinformation im öffentlichen Nahverkehr
Anforderungen an dynamische InformationssystemeElze ; Gennaro ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialog ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuss für Telematik und Informationssysteme ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Unterausschuss ITCSElektronische Ressource, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2017 ; © 2015[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Kundeninformation für Smarte Informationsdienste
OntologienKeller, Christine ; Radermacher, Berhold ; Wehrmann, Andreas ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen / Ausschuß für Kundenservice, -information und -dialog ; Verband Deutscher Verkehrsunternehmen06/2014, Köln : Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V., 2014 ; © 2014