13 Titel
13 Titel
- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
3 G mobile business
Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, November 2004 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Analyse der Kundenbindungsstrategien überregionaler Wirtschaftszeitungen unter besonderer Berücksichtigung der Zeitung Handelsblatt
Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2006 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Analyse redaktioneller Synergiemöglichkeiten bei Verlagsgruppen
Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Januar 2008 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Die betriebswirtschaftliche Bedeutung des Marktanteils im deutschen Fernehmarkt
eine empirische AnalyseKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2006 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Digitale Markenführung von TV-Sendern im Internet
Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, September 2010 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Empirische Analyse zur Konjunkturabhängigkeit von Medienmärkten
Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Februar 2008 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Globale Konzentration der Kommunikationsbranche
Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, Mai 2006 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Guerilla marketing
Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2006 - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Gutachten zu Kosten-Nutzen-Bewertungsverfahren (KNB) für Arzneimittel in Deutschland und im internationalen Vergleich
Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, 2010 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Mobile marketing
opportunities, challenges, strategies and case studiesKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, September 2005 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Strategien von Printverlagen im TV-Bereich
Köln : Rheinische Fachhochschule Köln, März 2009 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Strukturwandel in der Medienindustrie?
sekundärstatistische Analyse zur Frage konjunktureller oder struktureller Veränderungen in der MedienindustrieKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, November 2003 - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Die Videospielindustrie im Wandel
eine betriebswirtschaftliche Analyse der Videospielbranche unter besonderer Berücksichtigung der Neuprodukteinführung eines KonsolenherstellersKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, Mai 2007