Titelaufnahme

Titel
Analyse der Kundenbindungsstrategien überregionaler Wirtschaftszeitungen unter besonderer Berücksichtigung der Zeitung Handelsblatt / Kathrin Konze ; Rheinische Fachhochschule Köln, Medienwirtschaft
Weitere Titel
Kundenbindungsstrategien überregionaler Wirtschaftszeitungen. Case Study: Handelsblatt
VerfasserKonze, Kathrin
KörperschaftRheinische Fachhochschule Köln
ErschienenKöln : Rheinische Fachhochschule Köln, August 2006
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource (97 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
SerieKölner Beiträge zur Medienwirtschaft ; Band 6
ISBN978-3937610221
URNurn:nbn:de:hbz:5:2-175251 
Zugriffsbeschränkung
 Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Links
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek