zum Hauptmenü
zum Inhalt
Home
Neuzugänge
Kontakt
Impressum
Erweiterte Suche
Schnellsuche:
OK
Suchergebnis
Suche verändern
Elektronische Publikationen aus dem Regierungsbezirk Köln
Pflichtabgabe
Ablieferungsverfahren
Listen
Titel
Autor / Beteiligte
Ort
Verlag
Jahr
Clouds
Schlagwörter
Orte
Autoren / Beteiligte
Verlage
Jahre
Weitere E-Pflichtsammlungen
Publikationen aus dem Regierungsbezirk Düsseldorf
Publikationen aus den Regierungsbezirken Münster, Arnsberg und Detmold
Sie sind hier:
E-Pflicht-Sammlung
Autoren / Beteiligte
4
Einträge für
Hernæs, Øystein
2
Einträge für
Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit
2
Einträge für
Markussen, Simen
2
Einträge für
Røed, Knut
1
Einträge für
Dahl, Espen
1
Einträge für
Garnache, Cloé
1
Einträge für
Imenes, Anders
Zeiträume
2
Einträge für
2011-2020
2
Einträge für
2021-2030
Orte
4
Einträge für
Bonn
4
Treffer
für
Jahr = "2010 - 2014"
zu den Filteroptionen
Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Can welfare conditionality combat high school dropout?
Hernæs, Øystein
;
Markussen, Simen
;
Røed, Knut
Elektronische Ressource, Bonn : IZA, 2016
[Online Ressource]
Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Making activation for young welfare recipients mandatory
Dahl, Espen
;
Hernæs, Øystein
;
Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit
Elektronische Ressource, Bonn, Germany : IZA Institute of Labor Economics, March 2022
[Online Ressource]
Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Television, cognitive ability, and high school completion
Hernæs, Øystein
;
Markussen, Simen
;
Røed, Knut
Elektronische Ressource, Bonn : IZA, 2016
[Online Ressource]
Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Which households respond to electricity peak pricing amid high levels of electrification?
Garnache, Cloé
;
Hernæs, Øystein
;
Imenes, Anders
;
Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit
Elektronische Ressource, Bonn, Germany : IZA Institute of Labor Economics, March 2022
[Online Ressource]