4 Titel
zu den Filteroptionen- Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Nachhaltigkeit im Online-Handel
die Rolle von Ausgestaltung und Kommunikation ; eine Studie des ECC Köln zur Relevanz sozialer und ökologischer Nachhaltigkeitskriterien im Online-Handel und ihrer Auswirkungen auf Kundenverhalten, Zahlungsbereitschaft und UnternehmenskommunikationStüber, Eva ; Piepke, Mandy ; Halbach, JudithKöln : IFH Inst. für Handelsforschung, 2015[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
ECC-Cross-Channel-Studie B2B 2016
eine Studie des ECC Köln in Zusammenarbeit mit SAP Hybris zum Cross-Channel-Verhalten bei der Beschaffung indirekter Güter in Deutschland, Österreich und der SchweizGödde, Jens-Peter ; Stüber, Eva ; ECC KölnElektronische Ressource, Köln : IFH Institut für Handelsforschung GmbH, 2016[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
FASHION FUTURE
wie Vertikalisten und Digital Champions den traditionellen Modehandel in die Zange nehmen ; Erkenntnisse, Fallbeispiele, Strategien ; eine Studie des IFH Köln in Zusammenarbeit mit elaboratum - New Commerce Consulting und der BBE Handelsberatung über die Wahrnehmung von Anbietern im Fashion-Bereich aus KonsumentensichtGödde, Jens-Peter ; Halbach, Judith ; Stüber, Eva ; Institut für Handelsforschung <Köln>Elektronische Ressource, Köln : IFH Institut für Handelsforschung GmbH, 2016[Online Ressource] - Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Erfolgsfaktoren im E-Commerce
Top-Online-Shops in Österreich 2016 ; eine Studie des ECC Köln über die zentralen Erfolgsfaktoren im österreichischen E-Commerce in Zusammenarbeit mit dem Handelsverband Österreich, der Österreichischen Post und Google AustriaBrimmers, Oliver ; Becker, Gero ; Stüber, EvaKöln : IFH, Inst. für Handelsforschung, 2016[Online Ressource]