4 Titel
zu den Filteroptionen- Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Societal inequalities amplify gender gaps in math
Breda, Thomas ; Jouini, Elyès ; Napp, Clotilde ; Forschungsinstitut zur Zukunft der ArbeitElektronische Ressource, Bonn, Germany : IZA Institute of Labor Economics, June 2019[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Gender stereotypes can explain the gender-equality paradox
Breda, Thomas ; Jouini, Elyès ; Napp, Clotilde ; Thebault, Georgia ; Forschungsinstitut zur Zukunft der ArbeitElektronische Ressource, Bonn, Germany : IZA Institute of Labor Economics, November 2020[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Girls' comparative advantage in reading can largely account for the gender gap in math-intensive fields
Breda, Thomas ; Napp, Clotilde ; Forschungsinstitut zur Zukunft der ArbeitElektronische Ressource, Bonn, Germany : IZA Institute of Labor Economics, July 2019[Online Ressource] - Das Dokument ist öffentlich zugänglich im Rahmen des deutschen Urheberrechts.
Daily use of social media is associated with more body dissatisfaction of teenage girls in a large cross-cultural survey
Napp, Clotilde ; Breda, Thomas ; Forschungsinstitut zur Zukunft der ArbeitElektronische Ressource, Bonn, Germany : IZA Institute of Labor Economics, December 2022[Online Ressource]