Titelaufnahme

Titel
Grundsätze ordnungsgemässer Markenbewertung / BDU, Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e.V. ; die Autoren der Grundsätze ordnungsgemäßer Markenbewertung: Dr. Ottmar Franzen (Konzept & Markt GmbH), Matthias Bäcker (Mammut Consulting GmbH), Claudio Ciacci (hww Unternehmensberater GmbH), Klaus Dörrenhaus (Klaus Dörrenhaus Marketing & Management Unternehmensberatung BDU), Prof. Dr. Karl-W. Giersberg (GMC Gesellschaft für Management Consulting mbH), Manuel Kreutz (Kreutz & Partner GmbH Unternehmensberatung BDU), Ralf Presber (Pericon Unternehmensberatung GmbH), Ralf Strehlau (Anxo Management Consulting GmbH), Ulrich Wiener (abiria® + marketstrategy, Ulrich Wiener)
Weitere Titel
Grundsätze ordnungsgemäßer Markenbewertung
VerfasserFranzen, Ottmar In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen ; Bäcker, Matthias In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen ; Ciacci, Claudio In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen
KörperschaftBundesverband Deutscher Unternehmensberater In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen
ErschienenBonn ; Berlin ; Brüssel : Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e.V., 2015
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource (24 Seiten)
Anmerkung
Erscheinungsdatum den Dokumenteigenschaften entnommen
URNurn:nbn:de:hbz:5:2-140706 Persistent Identifier (URN)
Zugriffsbeschränkung
 Das Dokument ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur an den Service-PCs der ULB zugänglich.
Links
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek